Neu seit 9 Stunden - kein ebay Sync

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.717
170
Hat wirklich sonst niemand das Problem das der ebay Sync nicht mehr läuft?
Weder per Worker noch von Hand ist ein ebay Abgleich möglich.
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
@DITH-Shop @quickstyle2010

Welchen Internetprovider nutzt Ihr?
Wir hatten hier z.B. Probleme bestimmte Seiten zu erreichen (nutzen selber u.a. Vodafone Cable Business).
Problem lag anscheinend im Backbone Netz von Vodafone (bzw. vormals UM) welches von LGI betrieben wird.
Diverse Hops hatten dabei Packet Lost bzw. Time-Outs.

MfG

McAvity
 
Zuletzt bearbeitet:

quickstyle2010

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2013
137
20
Oberhausen
Ich gebe für meinen Teil mal Entwarnung....da war ich wohl zu doof :)

Hier sind ein paar Bestellungen reingekommen mit der Zahlungsart Überweisung bei eBay. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Die hängen dann in den offenen Bestellungen und da hatte ich nicht geschaut. Also klar mein Fehler.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.717
170
Ich gebe für meinen Teil mal Entwarnung....da war ich wohl zu doof :)

Hier sind ein paar Bestellungen reingekommen mit der Zahlungsart Überweisung bei eBay. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Die hängen dann in den offenen Bestellungen und da hatte ich nicht geschaut. Also klar mein Fehler.

Bei mir war es der "lahme" Worker.
65.000 zu ktualisierende Angebote (Bilder + Beschreibung) . Abgeareitet wird 1 Angebot alle ~15 Sekunden...
Der Worker reagiert dann hat mal >10 Stunden nicht - bzw. zeigt nichts mehr an

Der Haken (Bilder + Beschreibung) MUSS dann raus bleiben, andernfalls ggf tagelang keine Bestellungen mehr abgeholt werden.
 

Pasci891

Aktives Mitglied
23. Juli 2016
63
3
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Abgleich. Bin auf der aktuellsten JTL Version. Bestellungen vom 01.05. fehlen komplett. Auch Rückwirkend kann ich diese nicht importieren lassen.
Offene Bestellungen ist auf einmal komplett leer...
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
94
21
Hallo zusammen,

wir müssen hier von Fall zu Fall klären, was genau vorliegt. Daher die Bitte, ein Ticket über unser KundenCenter zu öffnen.

Gruß
Roger
 

Pasci891

Aktives Mitglied
23. Juli 2016
63
3
Hallo zusammen,

wir müssen hier von Fall zu Fall klären, was genau vorliegt. Daher die Bitte, ein Ticket über unser KundenCenter zu öffnen.

Gruß
Roger

Ticket wurde über bereits heute erstellt. Die Rückmeldung war bisher leider eher ernüchternd und Problem ist noch vorhanden.
Ca. 100 Bestellungen im Zeitraum 1. bis 3. Mai fehlen komplett. Davor und auch danach alle Bestellungen wie gewohnt importiert worden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Mobile langsam seit Android Update User helfen Usern 1
Neu Keine Amazonabrechnungen mehr seit 8 Tagen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Seit gestern Meldung: Problems creating SAAJ object model mit Export bei Internetmarke JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 2
Neu Seit gestern alle indexierten URLs / Permalinks geändert (Query-Parameter) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warensendung, seit dem 1. Juli 2024, statt bisher 1 kg sind nun bis zu 2 kg erlaubt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Seit dem Update auf 1.9.4.5 schließen sich WAWI und WORKER ständig. JTL-Wawi 1.9 23
Neu Probleme mit Adressen seit Update auf WooCommerce 8.9.3 WooCommerce-Connector 0
Gelöst Absturz seit neuestem Update 30.05.24 JTL-POS - Fehler und Bugs 10
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Gelöst JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen