Neu seit 9 Stunden - kein ebay Sync

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Hat wirklich sonst niemand das Problem das der ebay Sync nicht mehr läuft?
Weder per Worker noch von Hand ist ein ebay Abgleich möglich.
 

McAvity

Sehr aktives Mitglied
7. September 2016
595
146
@DITH-Shop @quickstyle2010

Welchen Internetprovider nutzt Ihr?
Wir hatten hier z.B. Probleme bestimmte Seiten zu erreichen (nutzen selber u.a. Vodafone Cable Business).
Problem lag anscheinend im Backbone Netz von Vodafone (bzw. vormals UM) welches von LGI betrieben wird.
Diverse Hops hatten dabei Packet Lost bzw. Time-Outs.

MfG

McAvity
 
Zuletzt bearbeitet:

quickstyle2010

Gut bekanntes Mitglied
19. September 2013
135
19
Oberhausen
Ich gebe für meinen Teil mal Entwarnung....da war ich wohl zu doof :)

Hier sind ein paar Bestellungen reingekommen mit der Zahlungsart Überweisung bei eBay. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Die hängen dann in den offenen Bestellungen und da hatte ich nicht geschaut. Also klar mein Fehler.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Ich gebe für meinen Teil mal Entwarnung....da war ich wohl zu doof :)

Hier sind ein paar Bestellungen reingekommen mit der Zahlungsart Überweisung bei eBay. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Die hängen dann in den offenen Bestellungen und da hatte ich nicht geschaut. Also klar mein Fehler.

Bei mir war es der "lahme" Worker.
65.000 zu ktualisierende Angebote (Bilder + Beschreibung) . Abgeareitet wird 1 Angebot alle ~15 Sekunden...
Der Worker reagiert dann hat mal >10 Stunden nicht - bzw. zeigt nichts mehr an

Der Haken (Bilder + Beschreibung) MUSS dann raus bleiben, andernfalls ggf tagelang keine Bestellungen mehr abgeholt werden.
 

Pasci891

Aktives Mitglied
23. Juli 2016
63
3
Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Abgleich. Bin auf der aktuellsten JTL Version. Bestellungen vom 01.05. fehlen komplett. Auch Rückwirkend kann ich diese nicht importieren lassen.
Offene Bestellungen ist auf einmal komplett leer...
 

Roger Daniels

Moderator
Mitarbeiter
5. Dezember 2019
89
21
Hallo zusammen,

wir müssen hier von Fall zu Fall klären, was genau vorliegt. Daher die Bitte, ein Ticket über unser KundenCenter zu öffnen.

Gruß
Roger
 

Pasci891

Aktives Mitglied
23. Juli 2016
63
3
Hallo zusammen,

wir müssen hier von Fall zu Fall klären, was genau vorliegt. Daher die Bitte, ein Ticket über unser KundenCenter zu öffnen.

Gruß
Roger

Ticket wurde über bereits heute erstellt. Die Rückmeldung war bisher leider eher ernüchternd und Problem ist noch vorhanden.
Ca. 100 Bestellungen im Zeitraum 1. bis 3. Mai fehlen komplett. Davor und auch danach alle Bestellungen wie gewohnt importiert worden.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Folgendes fehlt seit Mai 23 auf der Rechnung: "Versanddatum: Ist gleich dem Rechnungsdatum." Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
"Amazon Lieferpräferenzen" seit 1.8.12 im Kundenkommentar JTL-Wawi 1.8 5
Neu Lieferanten Preis sollte das Datum erkenntlich sein (gültig ab/seit...) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
otto.de - "Wartet auf Rückmeldung" seit Tagen Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
Worker hat Zeitlücken von vielen Stunden JTL-Wawi 1.8 1
Finde auch nach 2 Stunden noch keine Doku zur db-struktur :-( JTL-Wawi 1.8 5
Neu Sendeverzögerung (in Stunden) beim Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0

Ähnliche Themen