Hallo,
seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten sowohl über den Packtisch, als dann auch in der JTL-WAWI bei Nachdruck oft fehlerhaft gedruckt.
Die Liefer-Adresse ist dann gar nicht oder nicht vollständig mit gedruckt.
Man muss mehrmals das Etikett neu drucken, bevor es vollständig gedruckt wird.
Vorher mit UPS und auch jetzt mit allen anderen Versanddienstleistern hatten / haben wir keine Probleme.
Ist hierzu das Problem bekannt / gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
FLS
seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten sowohl über den Packtisch, als dann auch in der JTL-WAWI bei Nachdruck oft fehlerhaft gedruckt.
Die Liefer-Adresse ist dann gar nicht oder nicht vollständig mit gedruckt.
Man muss mehrmals das Etikett neu drucken, bevor es vollständig gedruckt wird.
Vorher mit UPS und auch jetzt mit allen anderen Versanddienstleistern hatten / haben wir keine Probleme.
Ist hierzu das Problem bekannt / gibt es eine Lösung?
Vielen Dank
FLS