Hallo,
wir verkaufen schon seit geraumer Zeit ohne Probleme auf Conrad über JTL-SCX.
Nun haben wir aktuell das Problem das der Marktplatz in der Wawi (Version 1.7.14.0) auf inaktiv gesetzt wird und keine Bestellungen mehr von Conrad übertragen werden. Die letzte Conrad Bestellung wo alles geklappt hat war vom 11.10.2023.
Wir haben in der Wawi Verkaufskanal Verwaltung den Marktplatzt wieder aktiviert, API und Shop ID neu verbunden und Worker neu gestartet.
Dann sah es so aus als wenn er erstmal wieder ein Abgleich gemacht hat, aber es wurde offene Bestellung von Conrad nicht in die Wawi eingespielt.
Nun hab ich gerade gesehen das der Verkaufskanal Conrad wieder in der Wawi auf Inaktiv steht.
Hat das was mit dem neuen Tarifsystem bei JTL zu tun? Im JTL Kundencenter / Verfügbare Marktplatzanbindungen sehe ich Conrad nicht und kann da also auch nichts buchen, da ist nur eBay, Amazon und Kaufland (was wir auch über SCX angebunden haben).
Weiß einer was da los ist oder hat ein ähnliches Problem und kann helfen?
wir verkaufen schon seit geraumer Zeit ohne Probleme auf Conrad über JTL-SCX.
Nun haben wir aktuell das Problem das der Marktplatz in der Wawi (Version 1.7.14.0) auf inaktiv gesetzt wird und keine Bestellungen mehr von Conrad übertragen werden. Die letzte Conrad Bestellung wo alles geklappt hat war vom 11.10.2023.
Wir haben in der Wawi Verkaufskanal Verwaltung den Marktplatzt wieder aktiviert, API und Shop ID neu verbunden und Worker neu gestartet.
Dann sah es so aus als wenn er erstmal wieder ein Abgleich gemacht hat, aber es wurde offene Bestellung von Conrad nicht in die Wawi eingespielt.
Nun hab ich gerade gesehen das der Verkaufskanal Conrad wieder in der Wawi auf Inaktiv steht.
Hat das was mit dem neuen Tarifsystem bei JTL zu tun? Im JTL Kundencenter / Verfügbare Marktplatzanbindungen sehe ich Conrad nicht und kann da also auch nichts buchen, da ist nur eBay, Amazon und Kaufland (was wir auch über SCX angebunden haben).
Weiß einer was da los ist oder hat ein ähnliches Problem und kann helfen?