Mal so eine Frage, ich Shop 5 habe ich die Schriftart "Montserrat" gesehen, die wollte ich gerne für meinen Shop 4 haben.
Mit der Suche habe ich nur den untenstehenden Code gefunden. Den hatte ich mal in meinen Child in der variablen.less eingefügt und das Child kompiliert.
Ich weiß aber nicht, wo die Schriftart rein muss und warum einige Schriften in "" stehen. Was ich rausgefunden habe, das wenn der Browser beim kunden die Schriftart nicht kennt, dann nimmt er die nächste.
Soll ich jetzt einfach die ersten Werte austauschen mit Montserrat? Oder wie geht man am besten vor.
Gruß und Danke
Mit der Suche habe ich nur den untenstehenden Code gefunden. Den hatte ich mal in meinen Child in der variablen.less eingefügt und das Child kompiliert.
Ich weiß aber nicht, wo die Schriftart rein muss und warum einige Schriften in "" stehen. Was ich rausgefunden habe, das wenn der Browser beim kunden die Schriftart nicht kennt, dann nimmt er die nächste.
Soll ich jetzt einfach die ersten Werte austauschen mit Montserrat? Oder wie geht man am besten vor.
Code:
//== Typography
//
//## Font, line-height, and color for body text, headings, and more.
@font-family-sans-serif: "Open Sans", Helvetica, Arial, sans-serif;
@font-family-serif: "Merriweather",Georgia, "Times New Roman", Times, serif;
//** Default monospace fonts for `<code>`, `<kbd>`, and `<pre>`.
@font-family-monospace: Menlo, Monaco, Consolas, "Courier New", monospace;
@font-family-base: @font-family-sans-serif;
Gruß und Danke