Schnittstelle zu ebay und Stampit

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
@Chrysler

Hi, ja, du hst Recht. Mir ist das schon klar. Du mußt aber auch sehen, dass die Anwender nicht immer Programmierer sind. Und unsere Chefin will einfach zumindest nicht deutlich weniger als die gewohnten Funktionen.

Ich selbst und auch die Chefin sind von der eS Idee begeistert. Sonst würde ich nicht schon monatelang damit herum machen. Aber in der Praxis eines Handelsbetriebes mit Großhandel und Einzelhandel und 50% innergemeinschaftliche Lieferungen bei uns hakt es eben noch an (zu) vielen Ecken und Enden. bin aber überzeugt, Thomas und Janusch bekommen das schon hin. bis dahin müssen wir uns weiter durchwursteln.
Oder "Mention" testen?

lg

Gerhard

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
@alle Tester
Es kommt jeder in den Genuss zu testen. Danke für Euer Interesse vorab.
Das neue Upgrade wurde für heute von mir / uns angesetzt - allerdings schaffen wir es wiedermal nicht, den Termin einzuhalten, tut uns Leid. Wir haben Probleme mit Webabgleich mit Shops.

@gerhard

Danke für die konstruktive Kritik. Leider bekommen wir viel zu wenig mit von der Praxis mit eS.

dass sie aus eS keine OP Liste einzeln pro Kunde exportieren kann. Und das man keine getrennten Re. Journale nach Datum für Brutto-Rechnungen und innergemeinschaftliche Lieferungen direkt exportieren kann.
Gehört eindeutig in das Statistikpaket. Davon hat eS im Moment noch garnichts drin.

Wenn man im eS im Auftrag eine Pos. aus der Artikelverwaltung sucht und hinzufügt, kann man leider nicht gleich dort die Menge mit dazu eintragen.
Das werden wir auch ändern. Das hatten wir ganz am Anfang mal so. Warum wir dies wieder gesperrt haben, weiss ich allerdings nicht - hatte irgendeinen Grund.

AndreasB

Aktives Mitglied
26. September 2006
11
0
Zitat von Thomas Lisson:
@alle Tester
Es kommt jeder in den Genuss zu testen. Danke für Euer Interesse vorab.
Das neue Upgrade wurde für heute von mir / uns angesetzt - allerdings schaffen wir es wiedermal nicht, den Termin einzuhalten, tut uns Leid. Wir haben Probleme mit Webabgleich mit Shops.

Hi,
gibt schon ein kleinen Hinweis wann es vielleicht soweit ist :wink:

markus234

Aktives Mitglied
4. Oktober 2006
5
0
Moechte auch gerne testen

hi,

wenn es die moeglichkeit gibt, wuerde ich auch gerne beta tester sein.

viele gruesse,

markus

medico

Gut bekanntes Mitglied
4. Juli 2006
176
0
Ihr macht es aber auch wieder spannend!!!

Wann kommt die neue Version denn nun 😀

brandless

Aktives Mitglied
28. August 2006
124
0
Auch wenn es unglaubwürdig erscheint, sind wir mit der Entwicklung fertig.
Wir sind in der Testphase und möchten bald mit der BETA beginnen.

Falls keinen groben Fehler mehr auftreten, wird es Heute soweit sein.

Wir sind auch dabei einen professionellen Support rund um eazy -Sales,-Shop,-Auction aufzubauen.

Die Kosten für die Nutzung der eBay Schnittstelle werden bald mit den Informationsseiten veröffentlicht.

Das schrieb Janusch heute also am 6.10.06 um 14.13 hier
http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?p=5980&highlight=#5980

MfG
Flo

PEN

Aktives Mitglied
27. April 2006
368
0
CH - St. Gallen
easySales bleibt kostenlos. Nur für die Schnittstelle zu eBay muss was bezahlt werden. Die Jungs müssen ja auch von was leben 😀