ich schau mir grad an, wie das ganze Retoure System arbeitet usw.
Nun hab ich grad ein Fall, dass eine Zahlung per Überweisung vorliegt, noch keine Rechnung erstellt wurde und die Zahlung an den Kunden zurückgehen muss. (Ware nicht mehr vorrätig)
Ohne Rechnung natürlich keine Retoure.
Mit Storno geht dann auch Retoure, aber es gibt ja keine Retourenposition. Und selbst wenn, ohne Rechnung, keine Rechnungskorrektur.
Wie wickelt man die Rückzahlung richtig ab, wenn keine Rechnung vorliegt?
Interessant wäre vorallem wie das mit dem Zahlungsabgleich Modul funktioniert.
Nun hab ich grad ein Fall, dass eine Zahlung per Überweisung vorliegt, noch keine Rechnung erstellt wurde und die Zahlung an den Kunden zurückgehen muss. (Ware nicht mehr vorrätig)
Ohne Rechnung natürlich keine Retoure.
Mit Storno geht dann auch Retoure, aber es gibt ja keine Retourenposition. Und selbst wenn, ohne Rechnung, keine Rechnungskorrektur.
Wie wickelt man die Rückzahlung richtig ab, wenn keine Rechnung vorliegt?
Interessant wäre vorallem wie das mit dem Zahlungsabgleich Modul funktioniert.
Zuletzt bearbeitet: