Rotierendes Werbungsfenster mit Anbindung an die Datenbank

eaglechen

Aktives Mitglied
28. November 2006
11
0
Also ich habe folgendes Problem ....
Wir würden gerne ein Rotierendes Fenster auf einer unserer Partnerseiten einbauen wo immer bei Seitenaufruf ein Artikel unseres Shops angezeigt wird.

1. Problem :
Hat jemanden ein Script für dieses "Fenster" also beispiel zum anschauen http://www.f-c-tuning.de/shop/ unten rechts wo "ALLE ARTIKEL STEHT" ... sowas in der Art

2. Problem wie bekomm ich das ganze an unsere DB angeschlossen.

3. Problem wir wollen das der Partner Provision erhält wenn über seine Seite eine Bestellung bei uns eingeht wie z.b. bei Profiseller.

Ich bin echt kein Experte in dem Thema deswegen bitte ich um DRINGENDEN Rat ! 🙂 vielen dank im vorraus schon mal !

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Und was hat das ganze mit dem Im- /Export von JTL-Wawi zu tun? :?:

eaglechen

Aktives Mitglied
28. November 2006
11
0
^^
is die datenbank keine Schnittstelle oder was ^^ .. wo soll ich das denn deiner meinung nach rein posten ^^ ?

eaglechen

Aktives Mitglied
28. November 2006
11
0
na das is mir eigentlich egal 😉 ... hauptsache irgendwie kommen die artikel in dieses fenster auf die seite des partners 🙂

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
5. August 2006
4.489
15
Dahlenburg / bei Lüneburg
posten könnte man das auch unter eazyCommunity, weil das was du benötigst nicht wirklich etwas mit der Wawi zu tun hat.

eine Anbindung an eine Shop Datenbank, sollte für einen Programmierer kein Problem darstellen, anders sieht es schon mit der Wawi Datenbank. Da ist das schon deutlich schwieriger.

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Zitat von eaglechen:
^^
is die datenbank keine Schnittstelle oder was ^^ .. wo soll ich das denn deiner meinung nach rein posten ^^ ?
Eine Datenbank ist eine Datenbank und keine Schnittstelle.
Vielleicht suchst du eine Schnittstelle zur Datenbank.

Die richtigere Anlaufstelle wär aber meiner Meinung nach das Forum für XT-Commerce mit dem Stichtwort "Produkt-Scroller", "Bild-Scroller" oder sowas in der Art.
Oder verstehe ich dein Anliegen falsch?

eaglechen

Aktives Mitglied
28. November 2006
11
0
nein das is eigentlich das kleinste problem da könnte man auch das script aus dem alten shop nehmen siehe beispiel das hauptproblem wäre wie man das an die datenbank anbinden muss damit der durch zufallsprinzip da artikel auswählt

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Ja...aber wie Andreas schon geschrieben hat, brauchst du doch eigentlich eine Anbindung an die Shop-Datenbank....und nicht an die Wawi-Datenbank.