Neu Retourenetikett kann nicht mit einer bestimmen Versandart angelegt werden. Shipping Labels? Screen Inside!

Fries

Aktives Mitglied
26. August 2021
274
11
Hallo zusammen,

sobald ich ein bestehendes Retourenetikett eintragen möchte, kann ich die eigenmächtig angelegte Versandart: DHL-Warenpost nicht auswählen.

1.jpg2.jpg

3.jpg
Komischerweise kann ich dort auch kein Benutzerkonto auswählen, sodass ich den DHL-Retoure online Reiter abschließen könnte.
Ich habe schon versucht, verschiedene DHL Shipping Label Konten auszuwählen, leider ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?

Danke schonmal und ein frohes neues Jahr!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu wie kann ich Rabatte der Kategorie nutzen, aber die Kategorie selbst im Shop offline lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ameise: Wie kann man Exportvorlagen löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
kann Artikel nicht öffnen , der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt JTL-Wawi 1.7 5
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 1
Kann keine Linkgruppe oder Seite anlegen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Ich brauche mal eure Hilfe da ich kein SQL kann! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Wo kann ich bei PayPal "Rechnungskauf mit Ratepay" und "PayPal Kreditkarte" beantragen? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu JTL Shop 5, wo kann man Inhalt/Menge im Shop anzeigen lassen (wie vorher in JTL Shop4) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Wie kann man ein Produktionartiel löschen JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 1
Kann man jetzt ...? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Geschenkbox die der Kunde individuell zusammenstellen kann? Jemand eine Idee? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Vaterartikel kann nicht gekauft werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu 1.7 kann Pickliste nicht löschen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Wie kann ich SVG als Logo erzwingen? Templates für JTL-Shop 2
Neu wie kann man zurückgehaltene Aufträge NICHT auf die Pickliste setzen lassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu JTL Paypal Checkout - kann keine Webhooks erstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu shop 4 kann die merkmal box nicht entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Angebot. Plugin - Kunde kann per Klick Angebot direkt erstellen und als PDF laden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Install von Connector kann nicht ausgeführt werden Gambio-Connector 1
Neu Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung "PK_dbo_tArtikelMerkmal". Ein doppelter Schlüssel kann in das dbo.tArtikelMerkmal-Objekt nicht eingefügt... WooCommerce-Connector 0
Beantwortet Bei den Versandetiketten kann der Drucker nicht mehr gewechselt werden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu MHD und Charge auf alten Lieferschein Formular per DirectQuery - kann ich das so machen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlage mit Projektassistent angelegt, mit Namen gespeichert und dann nicht mehr auffindbar... Wie kann man dieses Projekt wiederfinden? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Attribute - Werteliste kann nicht erstellt werden JTL-Wawi 1.6 3
Neu Paypal Plugin Update usw. kann mir bitte jemand den Unterschied erklären? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich einem Dropshipper eine Versandmarke übergeben Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst [1.5.55] [Liquid] Fehler beim Hinzufügen von Number zu Array ("System.Double" kann nicht in den Typ "System.String" konvertiert werden) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu LS-POS Auftrag kann nicht storniert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kann ein Workflow automatisiert bestimmte Textpassagen in Artikelbeschreibungen ersetzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
JTL Shop 5 nach Installation nur teils erreichbar und kann nicht angebunden werden Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Passwort der Datenbank vergessen - wie kann man es zurücksetzten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Verwiesen an Support Kann bei DHL Warenpost keine Retoure konfigurieren - Benutzerkonto nicht auswählbar JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Achtung: Shop-Backend kann euren Server (-Hoster) 'krass' Überlasten - BUG im SEO (URL?) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Versand DHL Packstation - wo kann Kunde die Packstationsnummer/Lieferadresse eintragen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Eingabe von Auftragsnummer unter Verkauf - Wawi rödelt ewig und kommt nicht mit Ergebnis JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Ebay - Einzustellende Angebote bleiben hellbau markiert und werden nicht eingestellt JTL-Wawi 1.6 0
Neu PayPal Checkout - Direkt klilk auf Produktseite funktioniert nicht. Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL POS zeigt für unsere Filialen nicht die aktuellen Warenbestände JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL PayPal Checkout v1.1.0: Zahlung nicht möglich, wenn Kupon eingelöst wird Plugins für JTL-Shop 0
Kundenrabatt wird nicht berücksichtigt JTL-Wawi App 0
Neu Amazon-Abgleich mit Fehler, Bestellungen werden nicht abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Child Template Cookies werden nicht nachgeladen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Seit dem Update auf die 1.7 funktioniert das Childtemplate nicht mehr richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Kaufland stornierter Artikel im Pending lässt sich nicht löschen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Zielland passt nicht zur UStID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Seid der 1.7 kompiliert der JTL Theme Editor nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
1.7.9 Worker als Anwendung arbeitet nicht mehr richtig. JTL-Wawi 1.7 11