Inaktiv Retourenetikett bzw. Shipping Label der Retourmail beilegen als Anhang

lx777__

Aktives Mitglied
22. Juli 2019
75
8
Guten Tag,

ich habe eine Frage bzgl. des Shipping Labels bei der Retoure.

Wenn ich eine Retoure anlege, kann ich oben rechts ein Retourenetikett über GLS erstellen.
Dieses Shopretourlabel würde ich gerne der Retourenmail bzw. Retourenetikettmail hinzufügen.

Ich weiß, dass das früher funktioniert hat.
Verstehe nur gerade nicht warum dieses Etikett nicht als Anhang versendet wird.

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder Lösungsansätze geben.


Lieben Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

WaWi

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
121
10
Hallo,

Ich habe leider keine Antwort darauf, stelle mir aber exakt die gleiche Frage. Ich habe ein Retourenetikett für GLS in der Wawi erstellt, möchte dieses aber nicht ausdrucken oder per Wawi als Email senden, sondern als pdf speichern und als Anhang an den Amazon Kunden senden. Das scheint mir nicht möglich zu sein!?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Freiposition und Gewinn bzw. EK Preis Angabe JTL-Wawi 1.8 0
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL Shipping Amazon Versanddatenexport JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen