Inaktiv Retourenetikett bzw. Shipping Label der Retourmail beilegen als Anhang

alex7d

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2019
104
43
Köln
Guten Tag,

ich habe eine Frage bzgl. des Shipping Labels bei der Retoure.

Wenn ich eine Retoure anlege, kann ich oben rechts ein Retourenetikett über GLS erstellen.
Dieses Shopretourlabel würde ich gerne der Retourenmail bzw. Retourenetikettmail hinzufügen.

Ich weiß, dass das früher funktioniert hat.
Verstehe nur gerade nicht warum dieses Etikett nicht als Anhang versendet wird.

Ich hoffe mir kann jemand helfen oder Lösungsansätze geben.

Lieben Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:

WaWi

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
122
10
Hallo,

Ich habe leider keine Antwort darauf, stelle mir aber exakt die gleiche Frage. Ich habe ein Retourenetikett für GLS in der Wawi erstellt, möchte dieses aber nicht ausdrucken oder per Wawi als Email senden, sondern als pdf speichern und als Anhang an den Amazon Kunden senden. Das scheint mir nicht möglich zu sein!?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Setzt schon jemand 6.7.10 bzw 6.7.11 ein? Shopware-Connector 0
In Diskussion Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Connectorupdates für Shopware 6.7.7 bzw 6.7.8? Shopware-Connector 39
Neu Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 58
Neu Abschaltung DHL versenden 3.0 vs JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Betreff: Umstellung Shipping 3 auf Shipping 4 nicht möglich JTL-Wawi 2.0 0
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Versandkostenersparnis mit JTL-Shipping: Vergünstigte Versandlabels ohne individuelle Rahmenverträge mit Versanddienstleistern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Magento 2 Connector - eCI ( ehem. Sysgrade) - Shipping 3.0 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2