In WMS ist es bei uns plötzlich nicht mehr möglich die Funktion Retoure zu nutzen. Der Untermenüpunkt ist nicht mehr anklickbar.
Was ich die letzten Tage geändert habe:
Wir haben vor 10 Tagen von einer älteren 1.6. auf 1.6.47.1 upgedatet. Wir hatten aber seit dem Update schon Retouren, daran wird es also wohl nicht liegen.
Ich haben mit der Funktion Stückelungslisten ein Setangebot erstellt und einen Testkauf gemacht und einen Testversand. Stückelungslisten hatte ich davor noch nicht verwendet. Vielleicht kommt die Retourenfunktion damit nicht klar? Da ich den Testkauf wieder rückabwickeln wollte ist mit der Fehler überhaupt erst aufgefallen…
Ich habe zu Testzwecken in JTL-WAWI unter Retourenstatus/Workflows einen Workflow angelegt um retournierte Artikel automatisch auf einen Lagerplatz zu verschieben (war in der alten 1.6. aufgrudn eines Buggs nicht möglich). Der WF wurde aber noch nie ausgeführt, ich hatte diesen deaktiviert und ich habe den WF inzwischen wieder gelöscht.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?
Was ich die letzten Tage geändert habe:
Wir haben vor 10 Tagen von einer älteren 1.6. auf 1.6.47.1 upgedatet. Wir hatten aber seit dem Update schon Retouren, daran wird es also wohl nicht liegen.
Ich haben mit der Funktion Stückelungslisten ein Setangebot erstellt und einen Testkauf gemacht und einen Testversand. Stückelungslisten hatte ich davor noch nicht verwendet. Vielleicht kommt die Retourenfunktion damit nicht klar? Da ich den Testkauf wieder rückabwickeln wollte ist mit der Fehler überhaupt erst aufgefallen…
Ich habe zu Testzwecken in JTL-WAWI unter Retourenstatus/Workflows einen Workflow angelegt um retournierte Artikel automatisch auf einen Lagerplatz zu verschieben (war in der alten 1.6. aufgrudn eines Buggs nicht möglich). Der WF wurde aber noch nie ausgeführt, ich hatte diesen deaktiviert und ich habe den WF inzwischen wieder gelöscht.
Hat jemand eine Ahnung wo das Problem liegen könnte?