1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Retoure: wird abgeholt?

Dieses Thema im Forum "User helfen Usern bei Fragen zur JTL-Wawi" wurde erstellt von Diedrichs, 12. Oktober 2017.

  1. Diedrichs

    Diedrichs Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Heilerziehungspfleger
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo

    Ein Kunde schrieb mich an, daß das Paket (Retoure - DHL-shipping) noch nicht abgeholt wurde. Ich dachte immer, daß NICHT abgeholt würde.
    Aber der Kunde machte mich darauf aufmerksam, daß auf de Retourenunterlagen steht:
    "Bei uns ist folgende Abholadresse hinterlegt:"

    Ich denke aber doch, daß NICHT abgeholt wird. Ist das so?
    Wenn ja müßte ich das Formular ändern.

    Liebe Grüße
    Harald
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2017
  2. 3po

    3po Gut bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich bestätigen, gab bei uns auch des öfteren Verwirrung seitens des Kunden. Hier sollte eine andere Formulierung hin.
     
  3. Diedrichs

    Diedrichs Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Heilerziehungspfleger
    Ort:
    Darmstadt
    Demnach wird es nicht wenn es über DHL-shipping läuft automatisch abgeholt?
    Dann muss ich den Text ändern!
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.