hanjobanjo
Aktives Mitglied
Wir liefern Stücklisten mit 20+ Einzelteilen. Es wird eine Retoure angelegt wenn ein Gerät zur Überprüfung zurückgeschickt wird. Der ganze Prozess wie wir in machen ist extrem zeitintensiv. Kennt jemand einen sinnvolleren Workflow für das Retourenmanagment?
Unser Workflow:
Im "Retoure anlegen" -Fenster sieht man nur die Einzelteile des Stücklistenartikels, nicht den Stüli-Artikel selbst. Es muß dort also jede Position einer Stückliste gesondert (Menge eingeben und "Gutschreiben" wegklicken, sowie den Artikelzustand festlegen) bearbeitet werden. Bei mehreren Stücklisten-Positionen eines Auftrages dauert das sehr sehr lange und ist durch die vielen Einzelschritte auch extrem fehleranfällig.
Wie macht Ihr das?
H.B.
Unser Workflow:
Im "Retoure anlegen" -Fenster sieht man nur die Einzelteile des Stücklistenartikels, nicht den Stüli-Artikel selbst. Es muß dort also jede Position einer Stückliste gesondert (Menge eingeben und "Gutschreiben" wegklicken, sowie den Artikelzustand festlegen) bearbeitet werden. Bei mehreren Stücklisten-Positionen eines Auftrages dauert das sehr sehr lange und ist durch die vielen Einzelschritte auch extrem fehleranfällig.
Wie macht Ihr das?
H.B.