Nipponteile
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe aktuell eine Retoure die ich bearbeiten oder löschen will. Hintergrund ist der dass ein Kunde mehrere Artikel bestellt hat und davon einen zurück geschickt hat. Dieser war aber in der Verpackung einer anderen was mir erst beim überprüfen aufgefallen ist. Somit habe ich jetzt den falschen Artikel returniert und als eingetroffen markiert. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe schon alles versucht und auch über die Forensuche nichts gefunden. Der Button löschen bei den Retouren ist ausgegraut. Geht vermutlich nur bei angemeldeten Retouren. Wie kann ich das nun korrigieren?
Danke im Voraus!
Grüße Peter
ich habe aktuell eine Retoure die ich bearbeiten oder löschen will. Hintergrund ist der dass ein Kunde mehrere Artikel bestellt hat und davon einen zurück geschickt hat. Dieser war aber in der Verpackung einer anderen was mir erst beim überprüfen aufgefallen ist. Somit habe ich jetzt den falschen Artikel returniert und als eingetroffen markiert. Wie kann ich das rückgängig machen? Ich habe schon alles versucht und auch über die Forensuche nichts gefunden. Der Button löschen bei den Retouren ist ausgegraut. Geht vermutlich nur bei angemeldeten Retouren. Wie kann ich das nun korrigieren?
Danke im Voraus!
Grüße Peter