Retoure abwickeln, mit einem Umtauschprodukt

Mala Mala

Aktives Mitglied
18. Oktober 2020
3
0
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Retoure anlegen. Der Kunde möchte ein Produkt umtauschen, wofür er dann aber nochmals 80 € bezahlen muss.
Nun habe ich alles angelegt, und da der Kunde bereits im Vorfeld den Betrag zahlen darf, möchte ich die Rechnungskorrektur erstellen und ihm zukommen lassen.
Jedoch erstellt es bei mir keine Rechnungskorrektur.
Liegt es daran, dass die Retoure bisher nur angemeldet ist und nicht eingetroffen?

Anbei mal ein Screen mit den Einstellungen.

Ich freue mich auf einen Lösungsvorschlag.

Anhänge

• Screenshot 2023-10-18 093000.jpg
    Screenshot 2023-10-18 093000.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 5
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Neu Neues Plugin: Formular Portlet (Drag&Drop Dateiupload by FilePond, Kontakt, Retoure, Reklamation, Gewerbenachweis..) Plugins für JTL-Shop 10
Versand mit DPD / Retoure GLS Otto.de - Anbindung (SCX) 0
JTL Retoure anlegen in der Wawi 1.8 JTL-Wawi 1.8 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Anfanger mit JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 13
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Stapelverarbeitung mit Cronjob Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Testkasse mit eigener DB Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu einfache SQL Verknüfpung zweier Tabellen, z.B. Artikel mit ArtikelBeschreibung 1.6.46.1 Gelöste Themen in diesem Bereich 13
Neu E-Mail mit Strato - Fehler normal? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu offene Fragen bei EcoDMS - Erfahrungen mit kostenpflichtigem Support ?! User helfen Usern 1
Neu Artikel mit 2 Lagerorten (Regal und Palette) Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu ist das Hinzufügen eines zusätzlichen Hinweis bei Artikeln, mit bestimmtem Merkmal, die auf die Einkaufsliste wandern möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Workflow mit Freipositionen in Email Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Umzug mit einer Kasse auf ein neues Gerät Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Rechnungen mit Versandbestätigung versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 10
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0
Neu Lagerplatz mit MHD und Einlagerungsdatum Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Anfängerfrage nach der prinzipiellen Funktionsweise mit JTL-Shop und FFN Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 4
Neu Inaktive Artikel werden mit 404 Fehler bei Google Search angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Produktbilder mit Untertext Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Auftragsimport mit Anmerkungen oder Kundenkommentar JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnen mit Eigenen Feldern (Lohnkostenberechnung) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu FulFillment mit mehreren Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei Webmaster Tool mit Produkt wegen Price Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Otto externe Rechnungen werden mit falschem Datum erstellt Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Label mit Anrede "Keine Angabe", Shopware JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Druckvorlagen mit eigenem CI mehrsprachig JTL-Wawi 1.7 2
Neu Ameise - Logikfrage zum Import von Artikeln mit und ohne Varkombis gemäß Guide User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand ändern bei Artikeln mit Seriennummern. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Navigieren in der Programmierlandschaft: C vs. C++ mit einem Einblick in JTL-Plugins Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Erfahrung mit LS-Cache Plugin Technische Fragen zu Plugins und Templates 9
Neu Arbeiten mit Lieferantenbestand & Auftragsexport User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Neu Nutzt jemand Ratepay mit Shopware 6? Shopware-Connector 2
Spezielles Briefpapier mit Versandaufkleber JTL-Wawi 1.8 6
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Länderproblem mit Amazon PAY Plugins für JTL-Shop 1
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0