Hallo zusammen, ich würde gerne eine Retoure anlegen. Der Kunde möchte ein Produkt umtauschen, wofür er dann aber nochmals 80 € bezahlen muss.
Nun habe ich alles angelegt, und da der Kunde bereits im Vorfeld den Betrag zahlen darf, möchte ich die Rechnungskorrektur erstellen und ihm zukommen lassen.
Jedoch erstellt es bei mir keine Rechnungskorrektur.
Liegt es daran, dass die Retoure bisher nur angemeldet ist und nicht eingetroffen?
Anbei mal ein Screen mit den Einstellungen.
Ich freue mich auf einen Lösungsvorschlag.
Nun habe ich alles angelegt, und da der Kunde bereits im Vorfeld den Betrag zahlen darf, möchte ich die Rechnungskorrektur erstellen und ihm zukommen lassen.
Jedoch erstellt es bei mir keine Rechnungskorrektur.
Liegt es daran, dass die Retoure bisher nur angemeldet ist und nicht eingetroffen?
Anbei mal ein Screen mit den Einstellungen.
Ich freue mich auf einen Lösungsvorschlag.