Guten Abend
Ich glaube wir habe haben Bug in im Ablauf der Stornierungen gefunden. Erstellt man einen Auftrag in der aktuellen Version direkt in der Wawi und nimmt die Artikel wieder aus dem Auftrag bleiben diese beim Artikel trotzdem reserviert. Betrifft wohl alle Variationskombinationen Kinderartikel. Auch wenn man den Auftrag storniert bleiben beim Produkt die Artikel als reserviert stehen!
Der Artikel selber wird mit Lagerbestand geführt und Lagerbestand ababreiten ist aktiv! Derzeit habe ich leider noch keinen Weg gefunden die Reservierung zu löschen oder zu stornieren.
Ich glaube wir habe haben Bug in im Ablauf der Stornierungen gefunden. Erstellt man einen Auftrag in der aktuellen Version direkt in der Wawi und nimmt die Artikel wieder aus dem Auftrag bleiben diese beim Artikel trotzdem reserviert. Betrifft wohl alle Variationskombinationen Kinderartikel. Auch wenn man den Auftrag storniert bleiben beim Produkt die Artikel als reserviert stehen!
Der Artikel selber wird mit Lagerbestand geführt und Lagerbestand ababreiten ist aktiv! Derzeit habe ich leider noch keinen Weg gefunden die Reservierung zu löschen oder zu stornieren.