Reiter "Anmelden" funktioniert nicht mehr nach Update

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
15
Hallo zusammen,
seit Tagen ärgere ich mich mit dem Update auf 3.14 rum, hab jetzt aber (fast) alles geschafft, dank einiger Threads im Forum hier.
Nur mit einer Sache komme ich selber nicht weiter:
Der Reiter "Anmelden" funktioniert nicht mehr.
Die Anmeldung/Abmeldung im Bestellprozess funktioniert aber.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, an was das liegen könnte?

Grüße und Danke!

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.794
AW: Reiter "Anmelden" funktioniert nicht mehr nach Update

Ja, seltsam, mit Rechtsklick "in neuem Tab öffnen" geht es !

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
15

Ja stimmt, ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst...
Echt seltsam!

Noch ne Frage: Kennt jemand eine Seite oder einen Emulator, der die eigene Webseite auf Kompatibilität zu diversen Browsern testen kann?

Grüße und danke!

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.208
1.794

Würde annehmen dass hier ein "Mouse-Focus" oder wie man das nennt auf dem Reiter nicht korrekt positioniert ist und daher der Klick ins Leere geht. Wo und wie man das findet -> keine Ahnung.
Inhalt, sprich Link, enthält der Reiter aber.

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
201
15

Ich glaube, ich habe das Problem erkannt, nur noch nicht lösen können.
Die Anmeldung ist ja eine Expanderbox und liegt im Header. Diese Box ist bei mir irgendwie in der Reihenfolge HINTER den page_wrapper aus dem Mittelteil gerutscht.
Hab ich jetzt nur durch Zufall gesehen.
Da muss ich wohl noch kräftig basteln und schieben, bis das wieder so funktioniert...

Grüße und Danke!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Email Automatisierung: Ständiges erneutes anmelden erforderlich (Oauth / Mircosoft365) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 0
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu OPC Vimeo Video funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify Connector funktioniert nicht mehr, Fehlerlog anbei Shopify-Connector 10
Bestandsabgleich funktioniert (teilweise) nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL Search funktioniert nicht JTL-Search 7