Hallo Zusammen,
ich würde gerne bei den globalen Texten in den ebay Produktdetails auf meine Eigenen Felder refrenzieren.
Ein anderer Forumsteilnehmer hat dazu schon einmal etwas verfasst:
https://forum.jtl-software.de/threads/eigene-felder-und-herstellerlogo-in-ebay-vorlage.101719/
Nun klappt das bei mir leider nicht. Übersetzung zu dem Feld habe ich auch angelegt. Meine Eigenen Felder sind im Artikel Allgemein Fenster zu finden.
{% assign ZustandCover = Vorgang.Artikel.Allgemein.EigeneFelder.Vinyl.ZustandCover -%}
{% assign ZustandCoverIsFilled = ZustandCover | IsFilled -%}
{% if ZustandCoverIsFilled -%}
<li class="item col-lg-6 attr-manufacturer">
<div class="row">
<div class="row">
<span class="attr-label col-sm-5">{{ GlobaleTexte.Übersetzungen.ZustandCover | SelectLanguage: Sprache }}:</span>
<span class="value col-sm-7"> {{ ZustandCover }} </span>
Die eigene Feldgruppe lautet Vinyl und der Feldname lautet ZustandCover.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bzw. hat jemand Ideen wo der Hund begraben liegt?
ich würde gerne bei den globalen Texten in den ebay Produktdetails auf meine Eigenen Felder refrenzieren.
Ein anderer Forumsteilnehmer hat dazu schon einmal etwas verfasst:
https://forum.jtl-software.de/threads/eigene-felder-und-herstellerlogo-in-ebay-vorlage.101719/
Nun klappt das bei mir leider nicht. Übersetzung zu dem Feld habe ich auch angelegt. Meine Eigenen Felder sind im Artikel Allgemein Fenster zu finden.
{% assign ZustandCover = Vorgang.Artikel.Allgemein.EigeneFelder.Vinyl.ZustandCover -%}
{% assign ZustandCoverIsFilled = ZustandCover | IsFilled -%}
{% if ZustandCoverIsFilled -%}
<li class="item col-lg-6 attr-manufacturer">
<div class="row">
<div class="row">
<span class="attr-label col-sm-5">{{ GlobaleTexte.Übersetzungen.ZustandCover | SelectLanguage: Sprache }}:</span>
<span class="value col-sm-7"> {{ ZustandCover }} </span>
Die eigene Feldgruppe lautet Vinyl und der Feldname lautet ZustandCover.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Bzw. hat jemand Ideen wo der Hund begraben liegt?