Ich versteh dein Problem nicht.
Es gibt für dieses Forum "Business Jungle" ganz explizite Regeln, die bisher auch größtenteils von jedem eingehalten wurden. In diesen Regeln weisen wir auch ganz klar und deutlich darauf hin, welche Fragestellungen wir hier akzeptieren und welche auch nicht. Und wir weisen ebenfalls darauf hin, dass wir in diesem Forenbereich sehr restriktiv durchgreifen, insbesondere wenn es um rechtliche Themen geht. Diese Dinge sind schlicht und ergreifend zu akzeptieren - ohne jegliche Diskussion. Sorry, wenn ich das so hart sagen muss. Aber nur durch die Einhaltung dieser Regeln, können wir diesen Forenbereich und die Möglichkeit auch mal rechtliche Themen zu besprechen, überhaupt anbieten. Diese Regeln wurden nicht zum Spaß aufgestellt sondern haben ihren Sinn.
Zitat von ponsel21:
Anscheinend sind die Sachen und Threads in diesem Forum wichtiger bei denen die Leute nur über JTL meckern und alles als schlecht darstellen.
Nein. Es geht lediglich um die Art und Weise. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von ponsel21:
Dieses Thread was sicherlich nicht nur für mich sondern auch für die Allgemeinheit interessant sein kann scheint für dich ja nicht von Belangen zu sein was ich sehr schade finde.
Halte dich bitte einfach an die genannten Regeln, formuliere solche Fragen entsprechend der dortigen Vorgaben und es gibt keine Probleme, alle sind glücklich und anderen Usern kann dadurch auch geholfen werden, was ja sicher auch in deinem Sinne ist.