Guten Tag zusammen,
wir würden gerne einen Workflow erstellen, bei dem die Rechnung automatisch als PDF per Email an den Kunden versandt wird, sobald das Paket gepackt und das Label ausgedruckt wurde.
Bisher haben wir die Rechnungen immer den Bestellungen beigelegt, aber aus Gründen der Umwelt ist das nicht zielführend.
Wir sind leider nicht bewandert im Workflow-Gebiet. Wichtig wäre hier, dass der Workflow nur für unsere eigenen Shops greift und nicht für Amazon & Ebay.
Das haben wir jetzt bisher erstellt, können aber unter Anhänge nicht finden, wo wir nun die Rechnung auswählen können.
Könnte uns hier jemand helfen und mitteilen, ob der Lösungsansatz richtig gewählt wurde?
Vielen Dank!
wir würden gerne einen Workflow erstellen, bei dem die Rechnung automatisch als PDF per Email an den Kunden versandt wird, sobald das Paket gepackt und das Label ausgedruckt wurde.
Bisher haben wir die Rechnungen immer den Bestellungen beigelegt, aber aus Gründen der Umwelt ist das nicht zielführend.
Wir sind leider nicht bewandert im Workflow-Gebiet. Wichtig wäre hier, dass der Workflow nur für unsere eigenen Shops greift und nicht für Amazon & Ebay.
Das haben wir jetzt bisher erstellt, können aber unter Anhänge nicht finden, wo wir nun die Rechnung auswählen können.
Könnte uns hier jemand helfen und mitteilen, ob der Lösungsansatz richtig gewählt wurde?
Vielen Dank!