Neu Rechnungskorrektur nicht automatisch drucken

Nicpoe

Aktives Mitglied
2. April 2009
38
0
Servus.

Wie kann ich erreichen, dass der Haken bei geöffneter Rechnungskorrektur unter "Ausgabe Drucken" nicht automatisch aktiv ist? Nach Erstellung einer Korrektur soll diese nicht automatisch gedruckt werden. In den Druckvorlagen habe ich keinen Drucker eingerichtet, bekomme deshalb aber immer eine Fehlermeldung, weil er ja Drucken will.

Viele Grüße
Nicpoe
 

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
228
38
das interessiert mich auch, kann dazu auch nichts in der Forensuche finden... Genauso wie der Haken bestand buchen immer drin ist (nutzen WMS und ich will keine Geisterartikel im Standardlager haben)... Kann man Die Haken deaktivieren?
 

reinerzufall

Aktives Mitglied
4. Juni 2017
45
7
Weiß Man schon bis wann das ca umgesetzt sein wird?
Mit Version 1.4.26 geht das leider auch noch nicht.
Ist jetzt über ein Jahr her...
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
12.004
1.170
Leider steht ein Termin dafür noch nicht fest.
Erst wird Auftrag 2.0 fertig gemacht und dann kommt Rechnung sowie Rechnungskorrektur 2.0.
 

friederike

Mitglied
31. August 2018
2
0
Wäre wirklich wichtig, wir bearbeiten teilweise 200 Retouren / Tag, da ist es schon mehr als lästig, wenn jedesmal der Haken raus muss.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü