0etzi
Aktives Mitglied
Hallo,
laut Wiki:
Der Name wird übernommen, bei Straße steht "RA nicht freigeschaltet!", alle anderen Felder sind leer. Der Kunde von amazon.com wird als Kunde angelegt, aber ohne Adressdaten.
Das war auch noch nie anders, habe das jetzt nur durch Zufall gelesen und frage deshalb einfach mal nach, ob bei mir ein Fehler vorliegt.
Gruß Frank
laut Wiki:
Bei mir wird dies nicht automatisch übernommen. Die Lieferadresse ist korrekt, aber es erfolgt keine automatische Übernahme als Rechnungsadresse.Beachten Sie bitte, dass Amazon.com und Amazon.ca keine Rechnungsadressen in Bestellberichten freischalten können (In die Wawi werden für .com und .ca nur die Lieferadressen übermittelt, nicht die Rechnungsadressen. Die Lieferadressen werden jedoch automatisch als Rechnungsadressen übernommen, so dass in der Wawi die vollständigen Daten ankommen).
Der Name wird übernommen, bei Straße steht "RA nicht freigeschaltet!", alle anderen Felder sind leer. Der Kunde von amazon.com wird als Kunde angelegt, aber ohne Adressdaten.
Das war auch noch nie anders, habe das jetzt nur durch Zufall gelesen und frage deshalb einfach mal nach, ob bei mir ein Fehler vorliegt.
Gruß Frank