Inaktiv Rechnungen werden nicht unter Bezahlt gelistet

yoschifu

Aktives Mitglied
13. Oktober 2013
26
9
Hallo,

es gibt mehrere Rechnung, die existieren, aber nicht in der Liste "Bezahlt" gelistet werden.
Sie existieren definitiv und die Zahlungen sind dafür auch eingetragen.

Auch wenn ich die Filterung ausschalte, also mir alle Rechnungen anzeigen lasse, sind diese auch nicht vorhanden.

Hab ich da irgendwas falsch eingestellt? Kann man dort überhaupt außer der Filterung überhaupt was einstellen?

Wäre sehr dankbar für eine baldige Antwort.

MfG

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Schick mir mal eine Telefonnummer per privater Nachricht. Ich schau mir das mal per Teamviewer an.

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
209
18
Also wir haben da ein ähnliches Problem und zwar bei Rechnungen in der Rubrik "Nicht bezahlt". Dort sind auch Rechnungen drin die eigentlich bezahlt sind!

Das Problem ist meistens dann wenn der Kunde zB Ware für 50.- EUR kauft aber wg. Wertminderung nur 40.- ersetzt bekommt, dann meint die Wawi 1.3.12 "Nicht bezahlt", was Quatsch ist.

Weil in diesem Fall wären es ja +10 EUR und nicht -10 EUR. Darf ich dir auch meine Telefonnummer schicken Rico ?

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
209
18
Sorry Screenshot vergessen

Anhänge

• nicht_bezahlt.jpg
    nicht_bezahlt.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 16

bibo

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2007
209
18
Das blick ich jetzt nicht ? Also der Artikell hat 34,90 gekostet, 34,90 hat der kunde auch bezahlt. Jetzt schickte der kunde aber zurück und es gab eine Wertminderung über 5 EUR. Also Rechnungskorrektur über 29,90.-

Macht quasi 5 EUR "plus" für uns, trotzdem taucht aber diese Rechnung in nicht bezahlt auf. Verstehe ich jetzt was falsch oder bin ich zu doof ?