Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Wir sind seit kurzem Amazon Business Händler. Haben aber davor schon Artikel auf Amazon verkauft, auch als Prime und auch mit Versand durch Amazon. Das hat bis dato gut funktioniert - auch über die Anbindung mit JTL!
Nun haben wir für Amazon Busniess die Option VCS in den Kontodetails für das Amzon-Konto aktiviert.
Das hatte zur folge, dass auch keine Rechnungen für Nicht-Business-Bestellungen mehr gedruckt werden konnten.
Deswegen haben wir VCS wieder deaktiviert.
Inzwischen stehen aber schon Aufträge in der Wawi mit "Rechnung: Nein".
Für diese Aufträge würden wir gern nachträglich eine Rechnung erstellen.
Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben, wie ich das machen kann?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass bereits extern eine Rechnung erstellt wurde.
VG
ich habe folgendes Problem.
Wir sind seit kurzem Amazon Business Händler. Haben aber davor schon Artikel auf Amazon verkauft, auch als Prime und auch mit Versand durch Amazon. Das hat bis dato gut funktioniert - auch über die Anbindung mit JTL!
Nun haben wir für Amazon Busniess die Option VCS in den Kontodetails für das Amzon-Konto aktiviert.
Das hatte zur folge, dass auch keine Rechnungen für Nicht-Business-Bestellungen mehr gedruckt werden konnten.
Deswegen haben wir VCS wieder deaktiviert.
Inzwischen stehen aber schon Aufträge in der Wawi mit "Rechnung: Nein".
Für diese Aufträge würden wir gern nachträglich eine Rechnung erstellen.
Könnt Ihr mir bitte einen Rat geben, wie ich das machen kann?
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass bereits extern eine Rechnung erstellt wurde.
VG