Hallo,
wir haben eine Versandart "Versandkostenfrei" eingerichtet (und diese einer entsprechenden Versandart aus dem Shopware- Shop zugeordnet). Wenn wir diese Versandart im WMS auswählen bzw. vorausgewählt lassen, dann werden weder Rechnungen noch Etikett (Versandetikett auf dem Brother-Drucker) gedruckt, wie dies bei den anderen Versandarten der Fall ist.
Die Versandart ist angelegt in JTL unter Versand / Versandarten. Name, Rechnungstext und Auftragstext heißen übereinstimmend "Versandkostenfrei", die Preise sind alle bei 0 Euro, ausgewählt ist "Verwiegeplficht mit Vorbelegung".
Bei "Etikettendruck bei Auslieferung" ist ein Haken bei "Etiketten drucken (es erfolgt kein Versanddatenexport)" und gewählt ist (wie bei einer anderen funktionierenden Versandart auch) das Formular "Versandetikett", ohne Rückfrage zur Startposition. Folglich ist bei "Verknüpfungen" auch "Kein Versanddatenexport" gewählt und bei Tracking sind keine Einstellungen gemacht.
Die "Versandkostenfrei"-Versandart haben wir nachträglich ergänzt. Muss noch irgendwo ein Haken gesetzt werden (ich habe nichts gefunden), dass auch für diese Versandart im WMS Rechnungen und Etikett gedruckt werden oder ist das ein Bug?
Besten Dank!
Setup: JTL Wawi und WMS 1.1.4.7, Shopware 5.2
wir haben eine Versandart "Versandkostenfrei" eingerichtet (und diese einer entsprechenden Versandart aus dem Shopware- Shop zugeordnet). Wenn wir diese Versandart im WMS auswählen bzw. vorausgewählt lassen, dann werden weder Rechnungen noch Etikett (Versandetikett auf dem Brother-Drucker) gedruckt, wie dies bei den anderen Versandarten der Fall ist.
Die Versandart ist angelegt in JTL unter Versand / Versandarten. Name, Rechnungstext und Auftragstext heißen übereinstimmend "Versandkostenfrei", die Preise sind alle bei 0 Euro, ausgewählt ist "Verwiegeplficht mit Vorbelegung".
Bei "Etikettendruck bei Auslieferung" ist ein Haken bei "Etiketten drucken (es erfolgt kein Versanddatenexport)" und gewählt ist (wie bei einer anderen funktionierenden Versandart auch) das Formular "Versandetikett", ohne Rückfrage zur Startposition. Folglich ist bei "Verknüpfungen" auch "Kein Versanddatenexport" gewählt und bei Tracking sind keine Einstellungen gemacht.
Die "Versandkostenfrei"-Versandart haben wir nachträglich ergänzt. Muss noch irgendwo ein Haken gesetzt werden (ich habe nichts gefunden), dass auch für diese Versandart im WMS Rechnungen und Etikett gedruckt werden oder ist das ein Bug?
Besten Dank!
Setup: JTL Wawi und WMS 1.1.4.7, Shopware 5.2