totalirrre
Aktives Mitglied
Hallo,
ich benötige für meine Rechnung die Möglichkeit die so ausgeben zu lassen das der Kunde den Gesamtbetrag angezeigt bekommt bei den Rechnungspositionen sowie unterhalb davon zb. folgenden Text:
Bitte Überweisen Sie den Betrag von EUR 00,00 auf das unten stehende Konto:
(Diese Daten unten sollten mit dem Doppelpunkt in der mitte bündig sein)
Kontoinhaber: Max Mustermann
Bank: Musterbank
Kontonummer: 12345656
Bankleitzahl: 123 456 78
Gesamtbetrag: EUR 00,00
Verwendungszweck 1. Zeile: 00000000000
Verwendungszweck 2. Zeile: Frau Mustermann
Vielen Dank für Ihre Buchung und das dadurch resultierende Vertrauen!
Dabei sollte die Verwendungszweck Zeile 1 auch Induviduel von mir sein und nicht die Rechnungsnummer oder ähnliches darstellen.
Wir bekomme ich sowas hin bzw. ist soetwas überhaupt möglich? Ich verwende zur Zeit eine vorlage von GarHifi
Ich hoffe ihr könnt mit meinen Angaben was anfangen und wisst was ich meine.
Viele Grüße
ich benötige für meine Rechnung die Möglichkeit die so ausgeben zu lassen das der Kunde den Gesamtbetrag angezeigt bekommt bei den Rechnungspositionen sowie unterhalb davon zb. folgenden Text:
Bitte begleichen Sie 25% (EUR 00,00) des Rechnungsbetrags innerhalb von 7 Tagen auf folgendes Konto.
Die Restlichen 75% werden bis zu 30 Tage vor Reise fällig. Sie erhalten bis dahin Ihre Reiseunterlagen und die Abschlussrechnung auf dem Postweg zugesandt.
Die Restlichen 75% werden bis zu 30 Tage vor Reise fällig. Sie erhalten bis dahin Ihre Reiseunterlagen und die Abschlussrechnung auf dem Postweg zugesandt.
Bitte Überweisen Sie den Betrag von EUR 00,00 auf das unten stehende Konto:
(Diese Daten unten sollten mit dem Doppelpunkt in der mitte bündig sein)
Kontoinhaber: Max Mustermann
Bank: Musterbank
Kontonummer: 12345656
Bankleitzahl: 123 456 78
Gesamtbetrag: EUR 00,00
Verwendungszweck 1. Zeile: 00000000000
Verwendungszweck 2. Zeile: Frau Mustermann
Vielen Dank für Ihre Buchung und das dadurch resultierende Vertrauen!
Dabei sollte die Verwendungszweck Zeile 1 auch Induviduel von mir sein und nicht die Rechnungsnummer oder ähnliches darstellen.
Wir bekomme ich sowas hin bzw. ist soetwas überhaupt möglich? Ich verwende zur Zeit eine vorlage von GarHifi
Ich hoffe ihr könnt mit meinen Angaben was anfangen und wisst was ich meine.
Viele Grüße