Hallo,
schon "immer" haben wir, bei einigen Rechnungen, obige Fehlermeldung (ausgabe mail).
Ich hab jetzt keine Statistik dafür, aber gefühlt würd ich sagen >90% dieser Probleme sind bei Amazon Bestellungen.
Mailadresse ist halt die Ama Marktplatz mailaddy vom Kunden.
Gefühlt würd ich sagen, in der letzten Zeit kommt es häufiger vor. Von gerade 8 Supportanfragen bezüglich Rechnung, sind 4 eben mit diesem Fehler.
2x Ama FR
1x Ama UK
1x Ama AT
Wie/Was/Wann/Warum?
Es ist jetzt natürlich kein Beinbruch, die PDF lokal abzuspeichern, dann ins Supportticket händisch einzufügen aber der Fehler muss ja irgendwie behebbar sein.
schon "immer" haben wir, bei einigen Rechnungen, obige Fehlermeldung (ausgabe mail).
Ich hab jetzt keine Statistik dafür, aber gefühlt würd ich sagen >90% dieser Probleme sind bei Amazon Bestellungen.
Mailadresse ist halt die Ama Marktplatz mailaddy vom Kunden.
Gefühlt würd ich sagen, in der letzten Zeit kommt es häufiger vor. Von gerade 8 Supportanfragen bezüglich Rechnung, sind 4 eben mit diesem Fehler.
2x Ama FR
1x Ama UK
1x Ama AT
Wie/Was/Wann/Warum?
Es ist jetzt natürlich kein Beinbruch, die PDF lokal abzuspeichern, dann ins Supportticket händisch einzufügen aber der Fehler muss ja irgendwie behebbar sein.