Hallo zusammen,
ich verwende JTL und habe auch eA um für meine Amazon-Bestellungen die Rechnungen zu erstellen, um diese (bisher) auszudrucken und der Lieferung beizulegen.
In Zukunft werde ich meine Artikel allerdings über Amazon direkt versenden lassen. Dazu liefere ich meine Waren an Amazon und diese versenden diese dann bei Bestellungseingang.
Meine Aufgabe ist es dann nur noch dem Kunden einen Rechnung per Mail zukommen zu lassen.
Wie mache ich das am unkompliziertesten?
Ich denke gehört zu haben, dass man diesen Vorgang mit JTL automatisieren kann!
ich verwende JTL und habe auch eA um für meine Amazon-Bestellungen die Rechnungen zu erstellen, um diese (bisher) auszudrucken und der Lieferung beizulegen.
In Zukunft werde ich meine Artikel allerdings über Amazon direkt versenden lassen. Dazu liefere ich meine Waren an Amazon und diese versenden diese dann bei Bestellungseingang.
Meine Aufgabe ist es dann nur noch dem Kunden einen Rechnung per Mail zukommen zu lassen.
Wie mache ich das am unkompliziertesten?
Ich denke gehört zu haben, dass man diesen Vorgang mit JTL automatisieren kann!