Neu Rechnung ändern auf Kundenwunsch

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
4.421
111
das ist mir Prinzipiell schon klar, aber wie handelt ihr die Zahlung und den Versand?
Na übernehmen wie von Auftrag 1!

@SebiW muss ich ergänzen, ich würde das alles NIE machen, ohne schriftlich mit Unterschrift etwas vom Kunden erhalten zu haben.
Wenn der Kunde eine Änderung will, soll er das notieren auf Rechnung, unterschreiben und zusenden ... Nachweis FA, sonst setzt er die Rechnung doppelt ab!

Darum teilen wir dem Kunden mit, das machen wir nicht, zumindest nicht kostenlos!
Wenn es um einen Betrag von 5 EUR geht, hat sich die Sache oft erledigt, bei 1.000 EUR sagt kaum ein Kunde was und zahlt gern 5 EUR.
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü