Hallo
Ich hatte das selbe Problem.
Als ich dann einen Anfrage hier geschrieben habe und parallel die Printscreens vorbereitet hatte, kam ich aufgrund der Antwort von
@kelvin. auf die Lösung:
Du musst in
JTL-Wawi im Bereich "Artikel" (F2) in der linken Spalte "Kategorien" die entsprechende Kategorie wo du den Rabatt drin hast, mit rechtem Mausklick anwählen -> und "bearbeiten" (ALT+B).
Im neuen Fenster "Kategoriestammdaten" siehst du im unteren Bereich "Sichtbarkeit/Rabatte). Da ich den Rabatt nicht in der JTL-WaWi hatte (und du offenbar auch nicht) musst du im Drop-Down deinen
Shop auswählen. Hier war bei mir unter meinem Shop für Endkunde "20%" ausgefüllt. Auf den Wert doppelklicken und auf 0 setzen -> speichern.
Danach Abgleich der Plattform durchführen und im Browser den Shop refreshen. Dann sollte der Rabatt weg sein.
Hat zumindest bei mir so funktioniert.