Moin,
ich habe heute folgendes getestet: Ich habe in JTL Wawi bei einer bestehende Kundegruppe den Rabatt geändert. Diese Änderung ist nach 15 Minuten immer noch nicht bei JTL-POS angekommen. Meine Frage nun: kann man diese nicht ändern/ muss ich da Einstellungen berücksichtigen oder ist das ein Einzelfall / Dauert es länger als 15 Minuten bei einer Kundengruppe mit 3 Kunden?
Hintergrund: wir haben am Samstag ein Event und ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sich das (wie bei LS-POS) direkt ändert. Wir geben an diesem Tag Prozente und ich möchte gerne alle Kundengruppen auf diese Prozentzahl ändern, so dass wir nicht jeden Bon mit dem Bonrabatt rabattieren müssen.
Ich freue mich auf Feedback!
ich habe heute folgendes getestet: Ich habe in JTL Wawi bei einer bestehende Kundegruppe den Rabatt geändert. Diese Änderung ist nach 15 Minuten immer noch nicht bei JTL-POS angekommen. Meine Frage nun: kann man diese nicht ändern/ muss ich da Einstellungen berücksichtigen oder ist das ein Einzelfall / Dauert es länger als 15 Minuten bei einer Kundengruppe mit 3 Kunden?
Hintergrund: wir haben am Samstag ein Event und ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass sich das (wie bei LS-POS) direkt ändert. Wir geben an diesem Tag Prozente und ich möchte gerne alle Kundengruppen auf diese Prozentzahl ändern, so dass wir nicht jeden Bon mit dem Bonrabatt rabattieren müssen.
Ich freue mich auf Feedback!