Neu QR Code für Konto und Paypal auch auf Angebote abbilden

BurnoutTrade

Aktives Mitglied
21. Februar 2020
3
0
Hallo Zusammen,

ich möchte auf Angeboten die Bankverbindung sowie paypal Daten auch als QR-Code abbilden. Habt Ihr vielleicht eine Idee für mich?

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Da einem Angebot keine Zahlung zugewiesen werden kann wird es hier etwas schwierig.
Eventuell kann man sich da was zusammenbauen aber spätestens beim Zahlungsabgleich hast du das Problem, dass es keinen Auftrag dazu gibt.

Stephs182

Sehr aktives Mitglied
21. Januar 2015
268
28
Luckau NL
Na und im Auftrag? Kann man das nicht auch in den Auftrag reinbringen ? Ich habe es mal angefangen, aber der QR Code ist nur am Meckern... Naja ist ja keine Invoice und demzufolge sind
Code:
Drawing (JTL_QR_PayPalCode("account:" + Report.InvoicePaymentInformation.PayPalId +";amount:" + str$(Report.OpenGrossPrice,0,2) + ";message:" + Report.InvoicePaymentInformation.TransferEndToEndId +""))

Falsch beim Paypal Link:

Der erste Teil ist ja in den Variablen einfach drin: Aber der letzte Teil mit "Report.InvoicePaymentInformation.TransferEndToEndId"Was nehm ich da?

Code:
Drawing (JTL_QR_PayPalCode("account:" + Report.SalesOrderPaymentInformation.PayPalId +";amount:" + str$(Report.OpenGrossPrice,0,2) + ";message:" + Report.InvoicePaymentInformation.TransferEndToEndId +""))

Und bei der Überweisund das gleiche Thema im Auftrag: "Report.InvoicePaymentInformation.TransferEndToEndId

Zuletzt bearbeitet: