Promotionvorschlag über Facebook button bzw Google +1

Kinoman

Aktives Mitglied
27. Juni 2008
31
0
Ingolstadt
Hallo alle zusammen,

bin gerade mit dem Einrichten von Facebook- sowie Google+1Buttons fertig und da fällt mir eine schöne Idee auf. Wir können uns gegenseitig eine effektive Promotion machen in dem wir unsere Shops/Links in diesem Thema platzieren und gegenseitig bewerten.
So kann es meine Meinung funktionieren:
Ich schreibe unter Punkt 1. (Siehe Beispiel unten) meinen Link den ich von euch bewertet haben will, der nächste tippt unter Punkt 2 seinen Link und selbstverständlich bewertet auch den Link unter Punkt 1, der Dritte bewertet die ersten zwei Links und tippt seinen Link ein und so geht es weiter und weiter:

Beispiel:
1. Hula-hooop-shop.eu
2. example1.de
3. example2.de
4. etc....

Dies wird allerdings nur dann funktionieren wenn alle Beteiligte wirklich ehrlich sind und wirklich alle Links bewerten.
Macht einfach mit und seit bitte ehrlich!
 

Kinoman

Aktives Mitglied
27. Juni 2008
31
0
Ingolstadt
AW: Promotionvorschlag über Facebook button bzw Google +1


Bitte platziere FacebookButton/Google+1 auf deine Startseite, sonst müssen wir immer auf Produkte Klicken um die zu Bewerten! Wenn es Umständer bereitet dann wird keiner drauf klicken! Mach es so leicht wie möglich! Dann funzt einwandfrei!
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.718
1.986
AW: Promotionvorschlag über Facebook button bzw Google +1

copy/paste in neuen beitrag und dann mit "link einfügen" (ist die weltkugel) deinen link dazu hängen ...
 

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1
AW: Promotionvorschlag über Facebook button bzw Google +1

ich meine eher wo ich das hier genau einfüge:

<!-- Dieses Tag in den Head-Bereich oder direkt vor dem schließenden Body-Tag einfügen -->
<script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js">
{lang: 'de'}
</script>
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.718
1.986
AW: Promotionvorschlag über Facebook button bzw Google +1

Na, dort wo du´s haben willst, in einer Box auf einer CMS-Seite ... der ganze Inhalt deines Shops liegt im "Body-Tag" und somit ist es egal wo oder du musst den Shop-Code ändern, wenn es ein spezieller Ort sein soll. Du findest sicher eine Anleitung hier im Forum, allerdings zum Thema "Facebook".
 

onlineladen

Aktives Mitglied
12. April 2011
158
1

Ähnliche Themen