Promotionvorschlag über Facebook button bzw Google +1

Kinoman

Aktives Mitglied
27. Juni 2008
31
0
Ingolstadt
Hallo alle zusammen,

bin gerade mit dem Einrichten von Facebook- sowie Google+1Buttons fertig und da fällt mir eine schöne Idee auf. Wir können uns gegenseitig eine effektive Promotion machen in dem wir unsere Shops/Links in diesem Thema platzieren und gegenseitig bewerten.
So kann es meine Meinung funktionieren:
Ich schreibe unter Punkt 1. (Siehe Beispiel unten) meinen Link den ich von euch bewertet haben will, der nächste tippt unter Punkt 2 seinen Link und selbstverständlich bewertet auch den Link unter Punkt 1, der Dritte bewertet die ersten zwei Links und tippt seinen Link ein und so geht es weiter und weiter:

Beispiel:
1. Hula-hooop- shop.eu
2. example1.de
3. example2.de
4. etc....

Dies wird allerdings nur dann funktionieren wenn alle Beteiligte wirklich ehrlich sind und wirklich alle Links bewerten.
Macht einfach mit und seit bitte ehrlich!

Kinoman

Aktives Mitglied
27. Juni 2008
31
0
Ingolstadt
AW: Promotionvorschlag über Facebook button bzw Google +1

Bitte platziere FacebookButton/Google+1 auf deine Startseite, sonst müssen wir immer auf Produkte Klicken um die zu Bewerten! Wenn es Umständer bereitet dann wird keiner drauf klicken! Mach es so leicht wie möglich! Dann funzt einwandfrei!

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.263
1.813

copy/paste in neuen beitrag und dann mit "link einfügen" (ist die weltkugel) deinen link dazu hängen ...

KP-2011

Gut bekanntes Mitglied
10. März 2009
588
1

ich meine eher wo ich das hier genau einfüge:

<!-- Dieses Tag in den Head-Bereich oder direkt vor dem schließenden Body-Tag einfügen -->
<script type="text/javascript" src="https://apis.google.com/js/plusone.js">
{lang: 'de'}
</script>

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.263
1.813

Na, dort wo du´s haben willst, in einer Box auf einer CMS-Seite ... der ganze Inhalt deines Shops liegt im "Body-Tag" und somit ist es egal wo oder du musst den Shop-Code ändern, wenn es ein spezieller Ort sein soll. Du findest sicher eine Anleitung hier im Forum, allerdings zum Thema "Facebook".

onlineladen

Aktives Mitglied
12. April 2011
158
1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Update auf 1.10.10.3 bei Auftragsexport über Ausgabe-->Auftrag-->Exportieren Zugriff auf Pfad C:\programfiles(x86)\JTLSoftware\xxx verweigert JTL-Wawi 1.10 4
Neu JTL-Connector (Drittanbieter) - Kein product.push (oder andere Artikel Updates) über Worker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu wie kann ich sonderpreise über Ameise deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
VartiationWerte über DotLiquid ausgeben lassen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In JTL-POS Voucher drucken über JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
Neu xRechnung über Export erzeugen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
JTL WaWi Rest API Server startet nicht über die Konsole Windows Server JTL-Wawi 1.9 1
Einzelkarten Verkauf über Plattformen (eBay) JTL-Wawi 1.9 0
Über SQL Abfragen, Preise eines SCX Angebotes ändern kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Dynamische Höhe von Textelementen beim Erstellen eines Produktdatenblatts über Artikeletiketten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Amazon Versand Priorität / Prime-Standardversand - Labels nicht über JTL möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu FBA Lagerbestand in Wawi ansehen und Aufträge über FBA versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu B2B Bestellung über Liste? Plugins für JTL-Shop 11
Neu Wie kann man Produkte im Woocommerce über JTL auf "Entwurf" setzen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gewichtsabfrage bei Nachdruck über EazyShipping JTL-Wawi 1.9 2
Neu Merkmale aus Globalen Angebotsvorlagen werden bei erstellen über Ameise nicht übernommen Wawi 1.10 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Grundsätzlich mehrfach Versandlabel für Pakete über 30kg JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Truncate über mehere if Abfragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mindestabnahme bei Bestellungen über Einkaufsliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Über die Set Komponente den Produktionsplan finden JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Tabs in der Artikelbeschreibung > Mediendateien über Ameise Importieren/Exportieren JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Verwiesen an Servicepartner Worfkflow, um die UK Bestellungen über amazon auf "Rechnungserstellung extern" setzen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
dbo.tRestApiRequestLog löschen nicht möglich über die JTL Admin Oberfläche JTL-Wawi 1.9 0
Neu Erstabgleich dauert bereits über 24 Stunden Shopware-Connector 0
Neu Warenkorb im Merkliste umbenennen, kein Verkauf über Shop , nur Angebote anfragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Downloads über die standardmäßig angelegte Download Seite bereitstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Aufträge über LS-POS erstellen und digitale Unterschrift anknüpfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Preise der Variationen über Ameise anpassen, aber wie ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verantwortliche Person über Ameise exportieren`? Schnittstellen Import / Export 2