Neu Produktbundle aus bestehenden Artikeln erstellen

Dance-Fit

Gut bekanntes Mitglied
21. August 2008
310
3
Siegburg
Hallo zusammen,

ich versuche gerade folgendes: ich möchte in einer Kategorie mit Single-CDs (11 Stk.) ein 3er-Bundle anbieten.
Der "Bundle-Artikel" hat einen eigenen Preis und der Kunde kann aus den 11 verfügbaren CDs 3 auswählen und das ganze dann in den Warenkorb legen.
Der Artikelbestand sollte dabei bei den ausgewählten Komponenten abgezogen werden.
Die 11 CDs sollten aber trotzdem noch einzeln verkauft werden können.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ... und danke schon mal vorab.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

Falls du selbst die Bundles zusammenstellen willst, nutz Stücklisten.

Falls die Kunden selbst etwas zusammenstellen sollen, nutze das Konfiguratormodul - das funktioniert nur mit einem JTL- Shop.

Berger_

Aktives Mitglied
1. Februar 2023
120
19
Hallo,

gibt es inzwischen eine Lösung für Bundles? Ich möchte gerne 5er, 10er und 20er Bundles von meinem Produkt anbieten, der Kunde soll sich die Farben selbst zusammenstellen können. Ich habe die Produkte schon in der Wawi angelegt, jetzt muss ich sie nur noch zu Bundles zusammenfassen sodass es für den Kunden auswählbar ist.

Gruß
Berger_

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Voraussichtliches Lieferdatum aus Auftrag als Rechnungsdatum/Leistungsdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Bestellung aus verschiedenen Lagern listen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Laden einer JS-Datei aus dem Nova im Child Template verhindern Templates für JTL-Shop 4
Neu JTL Shop5 Indexierung GSC - Seiten wurden innerhalb von Wochen aus dem Index geworfen Templates für JTL-Shop 10
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Auftragserfassung aus PDF-Dokumenten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Workflow erstellen, einen Wert aus den Stammdaten kopieren in einen anderen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Beantwortet Kosten für Aufträge aus Shopware 5 Shopware-Connector 1
Neu Produktliste aus getTemplateVars('Suchergebnisse') nutzen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Liste verkaufter Artikel mit VK Fibu-Konto aus der Artikelkategorie User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu kKunde != InternerSchlüssel > Aus Shop den Internern Schlüssel der WaWi Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Biete: Bastel- und Schreibwarenartikel aus Ladenauflösung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu Umzug aus der Subdomain in die Maindomain Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelbezeichnung aus Auftrag in Druckvorlage für Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Shop-Lizenz läuft aus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Angebote aus F10 / Plattformen => Weitere Plattformen löschen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Workflow DotLiquid: KomplettLieferbarAusLager zeigt FFN Lager an obwohl nicht komplett lieferbar aus diesem Lager JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungslegung für verschiedene Bezahlarten aus B2B & B2C JTL-Wawi 1.9 1
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie Reklamationen aus Statistik ausschließen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Shop aus unterverzeichnis herausgeholt... Einrichtung JTL-Shop5 1
Wawi holt Bestellung aus Shop nicht ab. JTL-Wawi 1.9 2
Neu Bestellung wird aus dem Shop nicht an Wawi übertagen... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Einbindung PHP. Datei ins Template - Wert aus PHP Datei lesen Templates für JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 5.3 - 20 GB reichen nicht aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL Standardsuche findet Begriff aus Artikelnamen nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Preis/Mwst-Anzeige und Übertragung von Daten aus der Wawi WooCommerce-Connector 4
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Neu Bestehenden JTL-Shop übernehmen Onlineshop-Anbindung 7