Guten Tag,
wir möchten in der JTL-Connector den QuickSync Ablgeich anpassen. Die Shoppreise sollen zeitweise um 5% gesenkt werden. Folgender Code funktioniert grundsätzlich sehr gut:
Frage: Sehe ich es richtig, dass ich beim "ProductPriceBeforePushEvent"-Event keine Möglichkeiten habe auf die restlichen Artikeldaten wie z.B. Hersteller oder Warengruppe zuzugreifen? Beim Aufruf der Methode $event->getProduct bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hat jemand vielleicht einen Denkanstoß, wie ich o.g. Anpassung z.B. nur für Artikel der Warengruppe XY umsetzen kann?
Vielen Dank und beste Grüße
wir möchten in der JTL-Connector den QuickSync Ablgeich anpassen. Die Shoppreise sollen zeitweise um 5% gesenkt werden. Folgender Code funktioniert grundsätzlich sehr gut:
Code:
namespace reiter\productprice;
use \jtl\Connector\Plugin\IPlugin;
use \Symfony\Component\EventDispatcher\EventDispatcher;
use jtl\Connector\Core\Logger\Logger;
use jtl\Connector\Event\ProductPrice\ProductPriceBeforePushEvent;
use \jtl\Connector\Shopware\Utilities\IdConcatenator;
class Bootstrap implements IPlugin
{
public function registerListener(EventDispatcher $dispatcher)
{
$dispatcher->addListener(ProductPriceBeforePushEvent::EVENT_NAME, function (ProductPriceBeforePushEvent $event) {
$ausgabe = $event->getProductPrice();
foreach ($ausgabe->getItems() as $preiseItems) {
$preiseItems->setNetPrice($preiseItems->getNetPrice() * 0.95);
}
return;
});
}
}
Frage: Sehe ich es richtig, dass ich beim "ProductPriceBeforePushEvent"-Event keine Möglichkeiten habe auf die restlichen Artikeldaten wie z.B. Hersteller oder Warengruppe zuzugreifen? Beim Aufruf der Methode $event->getProduct bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hat jemand vielleicht einen Denkanstoß, wie ich o.g. Anpassung z.B. nur für Artikel der Warengruppe XY umsetzen kann?
Vielen Dank und beste Grüße