Ich habe nun das Rechtliche meines JTL-Shops eingerichtet und alles läuft perfekt. Nun geht es an die optische Gestaltnung. Gemäß der Bedienungsanleitung habe ich die die Elemente aus der ersten Seite mit dem Demo gelöscht und gespeichert. Wenn ich jetzt in die Mitte z.B. einen Product-Stream platziere, wird mir dieser im OnPage Composer angezeigt, aber sobald ich die Seite veröffentliche, wird in der Mitte nicht angezeigt, bzw. ist leer.
Ich frage sicherheitshalber nach, denn ich haben den Testshop vor einiger Zeit bereits erfolgreich eingerichtet und neuerdings auch mit PHP 8.4 zum Laufen gebracht. Die heutige Version, die die endgültige werden sollte, meckerte plötzlich bei der Verwendung des PayPal-Plugins, daß die PHP zu neu ist, so daß ich auf PHP 8.3 zurückgegangen bin. Vielleicht ist dabei etwas schiefgelaufen.
Ich frage sicherheitshalber nach, denn ich haben den Testshop vor einiger Zeit bereits erfolgreich eingerichtet und neuerdings auch mit PHP 8.4 zum Laufen gebracht. Die heutige Version, die die endgültige werden sollte, meckerte plötzlich bei der Verwendung des PayPal-Plugins, daß die PHP zu neu ist, so daß ich auf PHP 8.3 zurückgegangen bin. Vielleicht ist dabei etwas schiefgelaufen.