Schnuffelwuffel
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
der PP Express Checkout macht uns massive Probleme im Shop. Die Verkaufszahlen sind stark rückläufig, seit wir auf das PP Checkout PlugIn (1.0.4) umgestellt haben. Davor hatten wir das alte PP PlugIn genutzt und mehr als 50 % PP Express Zahler.
Nach dem Klicken auf den PP Express Button und anschließender Bestätung der Zahlung wird man auf Seite 1 des Zahlungsprozesses zurückgeschleudert (siehe Screenshot).
Das verunsichert anscheinend die Kunden und führt in vielen Fällen zum Kaufabbruch.
Ist das ein bekannter Fehler? Kann dieser eventuell mit dem vor wenigen Tagen erschienenen JTL Shop Update behoben werden?
Ich bin jetzt in einer Nacht- und Nebel-Aktion wieder auf das alte PlugIn zurückgewechselt. Ich kann nicht auf die Umsätze des Wochenendes verzichten...
Viele Grüße
Markus
der PP Express Checkout macht uns massive Probleme im Shop. Die Verkaufszahlen sind stark rückläufig, seit wir auf das PP Checkout PlugIn (1.0.4) umgestellt haben. Davor hatten wir das alte PP PlugIn genutzt und mehr als 50 % PP Express Zahler.
Nach dem Klicken auf den PP Express Button und anschließender Bestätung der Zahlung wird man auf Seite 1 des Zahlungsprozesses zurückgeschleudert (siehe Screenshot).
Das verunsichert anscheinend die Kunden und führt in vielen Fällen zum Kaufabbruch.
Ist das ein bekannter Fehler? Kann dieser eventuell mit dem vor wenigen Tagen erschienenen JTL Shop Update behoben werden?
Ich bin jetzt in einer Nacht- und Nebel-Aktion wieder auf das alte PlugIn zurückgewechselt. Ich kann nicht auf die Umsätze des Wochenendes verzichten...
Viele Grüße
Markus