Neu Probleme mit Paypal Plugin Version

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Helge77
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Helge77

Aktives Mitglied
16. Oktober 2017
34
0
Hallo zusammen,

ich betreibe einen JTL-Shop V4.05 und möchte nun das Paypal-Plugin installieren. Hatte das Plugins 109 hochgeladen, das steht jetzt als fehlerhaft in der Liste der Plugins, weil die Shop-Version zu niedrig ist. Wenn ich jetzt allerdings 108 oder 107 hochlade, erscheinen diese nirgendwo, weder bei Verfügbar und auch nicht bei Fehlerhaft.
Muss ich dieses erst hochgeladene 109 irgendwie erst entfernen?

Gruß, Helge

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.087
218
Erkelenz
Die Version 1.09 des Plugins ist erst für die Shop-Version 4.06 freigegeben. Daher wird sie in deinem 4.05er als fehlerhaft angezeigt. Du musst das Plugin-Verzeichnis (also das jtl_paypal-Verzeichnis) einmal z.B. per FTP vom Server löschen und dann die Version 1.08 des Plugins hochladen. Dann solltest du das Plugin auch installieren können.

Helge77

Aktives Mitglied
16. Oktober 2017
34
0
Ich wollte auch schon dieses jtl_paypal Verzeichnis löschen, finde es aber nirgendwo

Siegelringe-Hersteller

Gut bekanntes Mitglied
22. Juli 2014
220
6
Dortmund
Moin zusammen,

wenn ich JTL-Paypal v108 installiert, die v109 zwar hoch geladen aber noch nicht in der Plugin-Verwaltung aktualisiert habe, kann es dann zu Fehlern kommen? Sollte ich evtl. wieder das Verzeichnis löschen und die v108 neu installieren?

Ich habe mit dem Shop v405 ebenfalls eine zu niedrigere Version.

An die Mods/JTL:
Evtl. kann man ja die Versionen, welche noch nicht für den "normalen" User gedacht sind, dementsprechend bezeichnen.

Danke.