Offen Probleme mit Merkmalen in Artikelverwaltung

ledrevolution

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
43
0
Italien
Habe Performance-Probleme wenn ich in der Artikelverwaltung die Merkmalverwaltung aufrufe. Nach verlassen dieser bleibt geht bei den Artikeldetails nichts mehr und es kommt oben im Kopf des Fensters (Keine Rueckmeldung). Danach werden die sichtbaren Datenfelder der Attribute und die der Merkmale schwarz und bleiben so zirka 30 sec. lang. Danch ist wieder alles in Ordnung. Das alles auf der Maschine wo auch der SQL-Server laeuft. Auf den anderen PC's ist die Wartezeit bis zu 2 min, also unertraeglich. Braechte dafuer eine schnelle Loesung, da ich sehr viel mit Merkmalen arbeite und darueber die technischen Daten meiner Artikel einplege.

ledrevolution

Aktives Mitglied
20. Februar 2012
43
0
Italien
AW: Probleme mit Merkmalen in Artikelverwaltung

Bin ich der Einzige der dieses Problem hat oder habe ich mich unverstaendlich ausgedrueckt? Ueber eine Antwort wuerde ich mich wirklich freuen.

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.