Neu Probleme mit "JTL Händlerbund Plugin für Rechtstexte"

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
192
9
Hallo miteinander,
ich bekomme in meinen Systemlogs ständig Fehlermeldungen aus dem "JTL Händlerbund Plugin für Rechtstexte".
Keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte oder welche Einstellung ich machen müsste um das zu beheben.
Wisst Ihr Rat?

MeldungTypDatum
(haendlerbund) kUpdate 7 war nicht erfolgreich. Fehler
08.01.2021 - 10:13:33
Fehler (haendlerbund): Kein Inhalt fuer 134CBB4D101, html vorhanden. Fehler
Fehler (haendlerbund): NO_CONTENT_RECEIVED Fehler
(haendlerbund) kUpdate 1 war nicht erfolgreich. Fehler
08.01.2021 - 10:10:23
Fehler (haendlerbund): Kein Inhalt fuer 12766C46A8A, text vorhanden. Fehler
Fehler (haendlerbund): NO_CONTENT_RECEIVED Fehler

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
397
59
Hallo @eysenhut,

dein Server hat das cURL Modul installiert vermute ich?

Ansonsten kann ich dir hier leider nichts zu sagen, das klingt jedoch so als wären hier keine Inhalte übermittelt worden bzw. konnten nicht übermittelt werden und deswegen konnten die Texte nicht geupdated werden.

Sofern cURL installiert ist (System->Wartung->Status->Server) einmal an den Händlerbund wenden, sollte cURL nicht installiert sein dann bitte einmal an den Hoster wenden.

eysenhut

Gut bekanntes Mitglied
17. August 2009
192
9
ok danke für den Tipp. cURL ist installiert.
Dann kontaktiere ich mal den Händlerbund. Bin gespannt...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Angebotsimport & Zuordnung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Drucker Probleme mit HEX und Star mc-Print2 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit der Datei feature.json Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Gelöst Probleme mit unserem Testshop Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Probleme mit Variantenartikel Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Erfahrungen/Probleme mit dem Servicedesk Servicedesk (Beta) 7
Neu *Probleme mit Shopware-Connector nach Update auf 1.5.42.0 und großem Abgleich* Shopware-Connector 1
Neu Probleme mit Shop-Abgleich und Produktbildern & -Beschreibungen Shopify-Connector 15
Neu Probleme mit der Sitemap / Null gültige Seiten User helfen Usern 5
Neu Inventur Probleme Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Weitere Währungen in der Wawi und die Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu UPDATE 1.5.45.1 Probleme danach JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst WMS Probleme bei der Abbuchung und eventuelles verzichten auf Picklisten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Gelöst Probleme bei der Einrichtung von WMS Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Versandartänderung in Wawi - Webshopaktualisierung - Probleme? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Probleme bei der Übertragung der Bilder Shopify-Connector 4
Neu Probleme Shipping DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu DHL International nach GB/UK nur Probleme Smalltalk 0
Neu Probleme Probleme Probleme.... Keine Boxen auf der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Probleme inkrementierung von LL.CountData Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Probleme beim Einstellen von Produkten auf Amazon JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu 2 MwSt. Probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Gelöst Probleme bei Update auf JTL5 - Class not found Installation / Updates von JTL-Shop 1
In Bearbeitung Sunmi T2 + Kundendisplay => Probleme JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Picklisten erstellen mit einem Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe! WAWI abgleich mit Shopware 6 geht nicht. Shopware-Connector 1
Neu Unterschiedliche Variationsartikel mit selber Farbnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Abgleich mit Woocommerce führt zu falschen Übertragungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Firewall+Security Plugin für WordPress kompaktibel mit JTL Connector? WooCommerce-Connector 0
In Diskussion TSE Cloud mit POS Verknüpfung fehlgeschlagen - Wie kann ich die IP ändern? Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Keine automatische Rechnungserstellung bei Amazon FBA-Bestellungen mit mehreren Teillieferungen Arbeitsabläufe von eazyAuction 1
Neu Versand mit Europaket - Fehlermeldung 1101 - Die Angabe der Zeile ist nicht möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Neuer Mandant nur mit Stammdaten Installation von JTL-Wawi 3
Neu Dringend: ebay - Arikel über 18 mit VerifyMyAge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu JTL Shop5 Zahlung mit Paypal Differenz in Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Beantwortet FBA Artikel zusätzlich auch mit Eigenversand anbieten Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Email-Vorlage: DirectQuery mit '... WHERE = {{Irgendeine.Variable}}' in DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu LS POS - Kassenbericht Z-Bon mit MwSt. Übersicht Fragen rund um LS-POS 0
Neu Shopify mit JTL Wawi Shopify-Connector 3
Neu Wawi mit Konfigurationsmodul an lokalen Shop anbinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Import von Weiterleitungen bricht mit Hinweis "ungültiger MIME-Type" ab Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Mit Ameise: "Anzahl der verkauften Artikel" möglich zu exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 5 Slider nur mit Ken Burn Effekt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Onlineshop 4 auf Shop 5 upgraden mit neuem Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu automatischer Abgleich mit dem Onlineshop Onlineshop-Anbindung 0
Neu [Störung] 31.5.21 Verbindungsprobleme beim Erstellen von Versandetiketten mit der Internetmarke JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Subshop mit JTL Shop Hauptshop Shopify Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Wawi aufm Mac (mit Crossover) startet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikeldaten Export - Escape mit 4 """" Anführungszeichen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Varikombis - Problem mit Vaterartikel oder falsche Denkweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3