Hallo liebes JTL Team
Um 17 Uhr habe ich mit einen Kollegen telefoniert der sich einen anderen Kollegen besorgen wollte um den Fehler der Übertragung annehmen wollte.
Wir haben bis 20 Uhr im Büro gewartet. Jetzt versuche ich es auf diesem Wege!
Durch die Probleme wurden wir schon bei Amazon suspendiert.
Nun haben wir den Account wieder frei bekommen.
Alle Artikel gelöscht und nun neu in Amazon eingespielt.
Leider passiert jetzt nix mehr, weder werden die Angebote in der Angebotsverwaltung angezeigt, noch Änderungen vornehmen.
Habe auch schon Ticket geschrieben, bis jetzt keine Reaktion.
Wir haben mittlerweile einen Schaden von fast 15.000 EUR!
(1 Woche Sperre, danach keine komplette auszahlen und dieses Wochenende verkaufen wir wieder nix)
Gibt es denn ein Notfallteam am Wochenende?
Bitte dringend bei mir melden!
Ticket#102092535214
LG aus Berlin
Mirko
Um 17 Uhr habe ich mit einen Kollegen telefoniert der sich einen anderen Kollegen besorgen wollte um den Fehler der Übertragung annehmen wollte.
Wir haben bis 20 Uhr im Büro gewartet. Jetzt versuche ich es auf diesem Wege!
Durch die Probleme wurden wir schon bei Amazon suspendiert.
Nun haben wir den Account wieder frei bekommen.
Alle Artikel gelöscht und nun neu in Amazon eingespielt.
Leider passiert jetzt nix mehr, weder werden die Angebote in der Angebotsverwaltung angezeigt, noch Änderungen vornehmen.
Habe auch schon Ticket geschrieben, bis jetzt keine Reaktion.
Wir haben mittlerweile einen Schaden von fast 15.000 EUR!
(1 Woche Sperre, danach keine komplette auszahlen und dieses Wochenende verkaufen wir wieder nix)
Gibt es denn ein Notfallteam am Wochenende?
Bitte dringend bei mir melden!
Ticket#102092535214
LG aus Berlin
Mirko