Hallo zusammen,
seit Monaten haben wir folgendes Problem:
Amazon Pay zieht von Woocomerce als Bestellnummer, nicht die Bestellnummer, sonder eine ID. ID und Bestellnummer unterschiedlich.
Der JTL Connector zieht nur die Bestellnummer von Woocommerce und keine ID und auch nicht die Transaktionsnummer von Amazon Pay.
Somit kann über das Zahlungsmodul von JTL die Amazon pay Zahlung nicht der Bestellung zugeordnet werden.
Ergo keine bezahlten Bestellungen, keine Rückerstattung möglich und keine vernünftige Buchhaltung. Weder Amazon, noch JTL waren bisher hilfsbereit. Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem?
Besten Dank!
seit Monaten haben wir folgendes Problem:
Amazon Pay zieht von Woocomerce als Bestellnummer, nicht die Bestellnummer, sonder eine ID. ID und Bestellnummer unterschiedlich.
Der JTL Connector zieht nur die Bestellnummer von Woocommerce und keine ID und auch nicht die Transaktionsnummer von Amazon Pay.
Somit kann über das Zahlungsmodul von JTL die Amazon pay Zahlung nicht der Bestellung zugeordnet werden.
Ergo keine bezahlten Bestellungen, keine Rückerstattung möglich und keine vernünftige Buchhaltung. Weder Amazon, noch JTL waren bisher hilfsbereit. Hat jemand eine Idee oder dasselbe Problem?
Besten Dank!