Hallo,
wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass einige Ordern die über Amazon Pay bei uns im Shop aufgegeben werden, nicht an die WaWi übermittelt werden.
Der Kunde bekommt eine AB zugesendet, aber in der WaWi und im Shop ist nichts hinterlegt.
Das einzige was im Shop beim Plugin zu sehen ist, seht ihr im Anhang.
Jetzt lassen wir uns extra Mail-Kopien senden, damit wir einmal alle Aufträge durchgucken können, die an die Kunden versendet werden.
Liegt das ggf. an Auslandszahlungen? Am Betrag? Bis auf eine Order sind alle fehlerhaften Aufträge über 1000€
Neben den grün und roten Feldern sind noch ein paar Käufe die gelb markiert sind, mit folgendem Text:
Offen P02-25xxxxxxxx1xx8 NonChargeable (TransactionAmountExceeded) 2879.10 EUR 14.03.2023
Alles in gelb und rot läuft bei uns nicht auf. Auch sind keine Artikel für diese geblockt, reserviert was auch immer.
wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass einige Ordern die über Amazon Pay bei uns im Shop aufgegeben werden, nicht an die WaWi übermittelt werden.
Der Kunde bekommt eine AB zugesendet, aber in der WaWi und im Shop ist nichts hinterlegt.
Das einzige was im Shop beim Plugin zu sehen ist, seht ihr im Anhang.
Jetzt lassen wir uns extra Mail-Kopien senden, damit wir einmal alle Aufträge durchgucken können, die an die Kunden versendet werden.
Liegt das ggf. an Auslandszahlungen? Am Betrag? Bis auf eine Order sind alle fehlerhaften Aufträge über 1000€
Neben den grün und roten Feldern sind noch ein paar Käufe die gelb markiert sind, mit folgendem Text:
Offen P02-25xxxxxxxx1xx8 NonChargeable (TransactionAmountExceeded) 2879.10 EUR 14.03.2023
Alles in gelb und rot läuft bei uns nicht auf. Auch sind keine Artikel für diese geblockt, reserviert was auch immer.