x-vision
Aktives Mitglied
Hallo,
hat jemand von Euch auch Probleme mit der Firma ABUS.
Ich wurde heute morgen äußerst "höflich" am Telefon darauf hingewiesen, das ich in meinem Shop die ABUS Artikel zu einem zu niedrigen Preis verkaufe und somit die Preise zerstöre. Man verlangt von mir nu, das ich meine Preise anhebe auf Listenpreis -10%
Dafür habe ich eine Mail bekommen mit folgendem Wortlaut:
[FONT="]Guten Morgen Herr xxx,[/FONT]
[FONT="]anläßlich unseres Gespräches sende ich Ihnen unsere Preisliste damit Sie ihre Preise im Online-Shop auf max. 10% unter unseren Listenpreisen erhöhen.[/FONT]
[FONT="]Wir bitte sie die bis 26.6.09. abzuschliessen um weitere Schritte nicht gehen zu müssen.[/FONT]
Mit freundlichen Gr[FONT="]üß[/FONT]en / with kind regards
[FONT="] [/FONT]
Ing. Roman-Sven K[FONT="]ö[/FONT]hler
Gesch[FONT="]ä[/FONT]ftsf[FONT="]ü[/FONT]hrer / Managing Director
Ich meine wo sind wir denn, es gibt EU Recht und keiner kann mir die Preise vorschreiben, wie ich Sie anzubieten habe. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lg, Mario.
hat jemand von Euch auch Probleme mit der Firma ABUS.
Ich wurde heute morgen äußerst "höflich" am Telefon darauf hingewiesen, das ich in meinem Shop die ABUS Artikel zu einem zu niedrigen Preis verkaufe und somit die Preise zerstöre. Man verlangt von mir nu, das ich meine Preise anhebe auf Listenpreis -10%
Dafür habe ich eine Mail bekommen mit folgendem Wortlaut:
[FONT="]Guten Morgen Herr xxx,[/FONT]
[FONT="]anläßlich unseres Gespräches sende ich Ihnen unsere Preisliste damit Sie ihre Preise im Online-Shop auf max. 10% unter unseren Listenpreisen erhöhen.[/FONT]
[FONT="]Wir bitte sie die bis 26.6.09. abzuschliessen um weitere Schritte nicht gehen zu müssen.[/FONT]
Mit freundlichen Gr[FONT="]üß[/FONT]en / with kind regards
[FONT="] [/FONT]
Ing. Roman-Sven K[FONT="]ö[/FONT]hler
Gesch[FONT="]ä[/FONT]ftsf[FONT="]ü[/FONT]hrer / Managing Director
Ich meine wo sind wir denn, es gibt EU Recht und keiner kann mir die Preise vorschreiben, wie ich Sie anzubieten habe. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Lg, Mario.