Probleme email Versand - Einstellungen

BBSpirit

Aktives Mitglied
20. September 2006
4
0
Hallo,

ich hab wirklich so gut wie alle Einstellungsmöglichkeiten versucht und es sendet einfach keine mails raus.
Von Anfang, ich bin bei hosteurope, falls da jemand zufällig Erfahrung mit dem gleichen Problem hat. Ich habe alle Möglichkeiten mit Auth, ohne mit Pop3 vor Smtp usw. Habe Firewall eingestellt und auch Virenprogramm ausgeschaltet, kein Effekt. Ich bekomme immer bei unterschiedlichen Einstellungen diese 3 Fehlermeldungen:
unable to connect to server
bad auth login response
server didnt respond

Und ich bin mir sicher das der Benutzername und PAsswort richtig ist. Weiss nicht mehr weiter. Hab das mit dem PDF-Drucker installiert, das PDF wird im temp auch schon angelegt, nur versendte wird eben nichts??
Wer nen Tipp hat, ich bin für alles offen.

Gruss KAI

Yachtcharter

Aktives Mitglied
19. Oktober 2007
2
0
bad auth login response

HAllo
auch ich habe das Problem mit bad auth login response
verstehe aber nicht warum.
Habe mich hier im Forum schon umgesehen, doch leider funkt es noch immer noch nicht.
Könnt ihr mir Helfen?
danke

Yachtcharter

Aktives Mitglied
19. Oktober 2007
2
0
Hallo
habe dir die Bilder zugesendet.
MailAnbieter sind die Hostprofis. Wie du aber selber sehen kannst habe ich eine eigene Domain.
Er versendt überhaupt keine Mails.
danke
lg
marco

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Inaktive Verkaufskanäle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Checkout Probleme mit Pflichtfeldangaben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Wawi Filter probleme User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Cache Einstellungen / HTTP 500 - memory limit exceeded JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Probleme beim Lizenzkauf im Extension Store – PayPal-Fehler? Plugins für JTL-Shop 0
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 1
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 2
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 6
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1