Hallo zusammen,
wir haben auch auf die neue Wawi umgestellt. Vorher hatten wir unsere Aufträge einfach markiert und auf "Rechnung erstellen" gedrückt. Dann kamen auch automatisch 2x die Rechnung raus. Jetzt müssen wir auf "Rechnung erstellen und drucken" drücken, damit welche ausgedruckt werden. Ist das normal? Ich mein ok, ist ja auch einleuchtend, der Beschreibung zu Folge . Aber nicht wie vorher.
Und seit der neuen Wawi werden die Rechnungen nur in Etappen von unserem Drucker ausgegeben. Woran kann das liegen? Also nur mit Pausen dazwischen. Ist natürlich bei 100 Aufträgen auf einmal etwas nervig.
Grüße,
Simon
wir haben auch auf die neue Wawi umgestellt. Vorher hatten wir unsere Aufträge einfach markiert und auf "Rechnung erstellen" gedrückt. Dann kamen auch automatisch 2x die Rechnung raus. Jetzt müssen wir auf "Rechnung erstellen und drucken" drücken, damit welche ausgedruckt werden. Ist das normal? Ich mein ok, ist ja auch einleuchtend, der Beschreibung zu Folge . Aber nicht wie vorher.
Und seit der neuen Wawi werden die Rechnungen nur in Etappen von unserem Drucker ausgegeben. Woran kann das liegen? Also nur mit Pausen dazwischen. Ist natürlich bei 100 Aufträgen auf einmal etwas nervig.
Grüße,
Simon