Gelöst Probleme bei der Pickliste / Lagerorte werden nicht angezeigt beim Ausdruck

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas tburna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tburna

Neues Mitglied
24. April 2019
1
0
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind eine kleine Sportartikelfirma aus NRW bis in die weite Welt hinaus..:🙂

Bitte seid mir nicht böse wenn ich manche Fachbegriffe vielleicht durcheinanderschmeisse aber ich probiere einfach mal unser Problem zu erklären.
Früher haben wir mehr oder weniger alle Lagerplätze im Kopf gehabt und eine Pickliste war bei der einfachheit des Lagers und der wenigen Menge der Artikel nicht notwendig. Da wir
aber langsam wachsen und wir unsere Lagerplätze quasi verdreifacht haben kommen wir jetzt nicht mehr drum herum. Wir managen das Lager nach der Chaotischen Devise und sind halt ohne die Anzeige der Lagerplätze
wirklich aufgeschmissen. Wir arbeiten mit der WAWI und mit der WMS aber bekommen es nicht wirklich hin das die Lagerorte auf dem Auftrag oder auf der Rechnung stehen.

Gestern habe ich ein wenig damit beschäftigt und habe auf der Anleitungsseite gefunden das man es über die WMS machen kann. Über Eazyshipping bin ich auf das Fenster gestoßen welches ich unten anhänge "EAZYSHIPPING.jpg"
und wenn ich über Drucken gehe schmeisst er wieder keine Lagerplätze aus und er zeigt nur Nullen an .....Bildanhang "NULLEN.jpg"

Ob diese Geschichte über die WAWI geht oder über WMS ist uns eigentlich wursscccht aber Hauptsache es funzt ...

Ich bitte um eure Hilfe und bedanke mich schon einmal im vorraus.

vielen lieben Dank

Tobi
 

Anhänge

  • EAZYSHIPPING.jpg
    EAZYSHIPPING.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 21
  • NULLEN.jpg
    NULLEN.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 19

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Ihr druckt vermutlich eine "WAWI-Pickliste". Ihr müsste die Druckvorlage bearbeiten und die Variable für die Lagerplätze einfügen. Dann geht es.
 

Ähnliche Themen