Ich habe auf einem Server JTL Vollversion installiert - läuft alles.
Auf dem Server läuft keine Firewall, kein Viruskiller.
Auf einem XP PRO Client habe ich die aktuelle JTL-Client Version installiert.
Bei der Installation geht alles glatt, wenn ich dann im ODBC Bereich die Einstellungen nach der Installation überprüfe stimmt alles, wie es lt. Screenshots sein soll. Die Testverbindung ist einwandfrei.
Wenn ich dann den Client starte, taucht kurz die Installanzeige auf, er macht irgendwas und die Software startet.
Es gibt aber keine Verbindung zum Server, wenn ich die ODBC Einstellungen ansehe, stimmen die nicht mehr.
So jetzt habe ich folgende Möglichkeiten.
1. Ich beende den nicht reagierenden Client im Taskmanager und stelle die ODBC Settings wieder ein.
Dann passiert das oben beschriebene.
2. Ich warte bis der Client mich die Daten abfragt und gebe den Serverpfad und die eazy, sa, sa04jT14 an und es passiert nichts.
Angeblich keine Verbindung zur Datenbank
Kennt das jemand?
Auf dem Server läuft keine Firewall, kein Viruskiller.
Auf einem XP PRO Client habe ich die aktuelle JTL-Client Version installiert.
Bei der Installation geht alles glatt, wenn ich dann im ODBC Bereich die Einstellungen nach der Installation überprüfe stimmt alles, wie es lt. Screenshots sein soll. Die Testverbindung ist einwandfrei.
Wenn ich dann den Client starte, taucht kurz die Installanzeige auf, er macht irgendwas und die Software startet.
Es gibt aber keine Verbindung zum Server, wenn ich die ODBC Einstellungen ansehe, stimmen die nicht mehr.
So jetzt habe ich folgende Möglichkeiten.
1. Ich beende den nicht reagierenden Client im Taskmanager und stelle die ODBC Settings wieder ein.
Dann passiert das oben beschriebene.
2. Ich warte bis der Client mich die Daten abfragt und gebe den Serverpfad und die eazy, sa, sa04jT14 an und es passiert nichts.
Angeblich keine Verbindung zur Datenbank
Kennt das jemand?