Neu Problem mit Update (Version 1.5.46.0)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Seppo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seppo

Neues Mitglied
23. Juni 2021
1
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich benutze die kostenlose WAWI, nun habe ich ein Update (Version 1.5.46.0) heruntergeladen und wollte es einspielen.
Beim einspielen des Update wird nach einiger Zeit angezeigt: Das Update wurde mit fehlern abgebrochen.

Nach weiterer Zeit wird angezeigt, dass es ein Update für den SQL-Server gebe, dieses Update kann ich auch nicht einspielen.

Ich komme nun gar nicht mehr in die WAWI.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Dankeschön

ILoveJTL

Neues Mitglied
29. April 2021
7
6
Hallo,

erstmal als schnelle Lösung das alte Backup einspielen und die alte Version wieder verwenden.

Backup findest du in deinen SQL Server Ordner unter Backup (Dort siehst du von welcher Version ein backup gemacht wurde)

Wenn du es zeitlich schaffen solltest, dann die Fehlermeldung genauer Posten. Gerne auch mit Log Dateien.

Klebetoshi

Aktives Mitglied
15. Oktober 2015
65
11
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem:

Ich benutze die kostenlose WAWI, nun habe ich ein Update (Version 1.5.46.0) heruntergeladen und wollte es einspielen.
Beim einspielen des Update wird nach einiger Zeit angezeigt: Das Update wurde mit fehlern abgebrochen.

Nach weiterer Zeit wird angezeigt, dass es ein Update für den SQL-Server gebe, dieses Update kann ich auch nicht einspielen.

Ich komme nun gar nicht mehr in die WAWI.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? Dankeschön

Mal die blöde Frage: Ist genug Speicher auf dem jeweiligen Laufwerk vorhanden? Vielleicht hat sich der Transaktionslog aufgebläht, so war's bei mir.