Problem mit darstellung im IE

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hallo ih habe ein kleines Problem mit der Darstellung im IE und bekomme das einfach nicht gelöst.

Im Firefox ist um die kompletten Filter und Nerkmale der Rahmen drum
Die Kaltschaummatratze

im IE ist der Rahmen und nicht zu sehen. Ich habe schon alles probiert. Abstände geändert etc etc. Der Rahmen ist unten nie zu sehen im IE und das sieht irgendwie blöd aus.

Findet da einer das Problem? Danke im vorraus

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0
AW: Problem mit darstellung im IE

im IE 7/8 ist der rahmen bei mir da, aber auf der rechten seite nur halb zu sehen, ich würde die #filter_groups 99% breite und eventuell das margin anpassen.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

alsoich seh im IE8 oben/rechts/links den Rahmen....allerdings fehlt er unter dem "Hinweis"
Dieser Hinweis ist dochnicht STandard ... kann es sien, dass du da beim Reinbauen dir das Design zerschießt?`!

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

alsoich seh im IE8 oben/rechts/links den Rahmen....allerdings fehlt er unter dem "Hinweis"
Dieser Hinweis ist dochnicht STandard ... kann es sien, dass du da beim Reinbauen dir das Design zerschießt?`!

nein dieser Hinweis ist nicht Standart.... und nein kann nicht sein das ich mir das dadurch zerschieße. Das Design war schon vorher so zerschossen wie jetzt... ist also egal ob da eine Hinweis oder keine Hinweis oder die ganze heilige Bibel steht..... der Rahmen unten will im IE nicht erscheinen... wie gesagt .... habe auch nur Probleme beim IE ... im Firefox sieht alles ganz knuffig aus

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

es sei denn jemand sagt das es nicht so ist.... irgendwie habe ich das Gefühl ich habe die falschen Testsysteme am laufen .... :frown:

ID-R

Aktives Mitglied
22. November 2007
443
0

leg deinen text mal in einen div container